Gut zu wissen...Kate McGee schrieb:Und ich bin auch noch am Leben und Tapio war rechtzeitig im Zug.![]()
bremst du wohl mit der Vorderbremse?WarriorPrincess schrieb:Gut zu wissen...
Ich bin nichmal richtig nass gewesen, als ich heim kam...
*ggg* Nur meine Vollbremsungen muss ich nochmal üben, jedesmal überholt mich mein Hinterrad![]()
![]()
ich schonWarriorPrincess schrieb:Gut zu wissen...
Ich bin nichmal richtig nass gewesen, als ich heim kam...
Weiß ich nicht??? mit der rechten halt *achselzuck*Tomatentöter schrieb:bremst du wohl mit der Vorderbremse?
rechts oder links kann man jetzt schlecht zuordnenWarriorPrincess schrieb:Weiß ich nicht??? mit der rechten halt *achselzuck*
WarriorPrincess schrieb:Weiß ich nicht??? mit der rechten halt *achselzuck*
Bei Vollbremsungen versuchs ich meistens immer noch mit Rücktrittscratch schrieb:probiers halt mal aus, wenn du stehst, welche bremse für was is!
aber das merkt man normal auch und dann bremst man halt mit der anderen
Tomatentöter schrieb:rechts oder links kann man jetzt schlecht zuordnenBei manchen Rädern is des vorne, bei anderen hinten.
Aber wenn du vorne bremst, und das Rad blockiert dann machste nen Salto. (HAb ich auch schonmal fast geschafft)
Wenn du die Hinterradbremse verwendest, kann sowas ned passieren.
das macht man aber denk ich mal eher seltenscratch schrieb:doch, wenn man rückwärts den berg runterfährt![]()
WarriorPrincess schrieb:Bei Vollbremsungen versuchs ich meistens immer noch mit Rücktritt![]()
![]()
![]()
hallo!Tiara schrieb:servus franken!![]()
und tschüß...![]()