FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Varnamys schrieb:
Och mir würd es nix ausmachen wenn ich die Woche noch zu Haus bleiben könnte. :o Aber du hast nix gehört!

:D:D Eigentlich war das jetzt kein fishing für compliments, sondern was anderes... naja, kommt Zeit kommt Tat.

:D Mein Männe schnallt im ICQ grad auch nix.
*plötzlichkurzzzeitigtaubist*:D

Auch gut.;)

Ich bin auch prinzipiell zu doof, das haben Männer so an sich.;):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich weiß es halt noch nicht so genau.;)

Das mit dem Kokos wär eigentlich schon fast nen Versuch wert...:D

Und außerhalb des Gemüsebereichs?;)

Siehe oben.:D

Falls ich dich trotzdem nicht mehr aufhalten kann, Gute Nacht!:)
Hmm...

Tu mir das nicht an, oder tu DIR das nicht an - ICH wisch die Kotze NICHT vom Tisch. Echt nicht. Da würdest du mich nie wieder sehen. Und ich meine das ernst.

Hmm... Was mag ich denn nicht... Kokos in jeder Form, also auch Kokosmilch... Sichtbares Fett in größeren Mengen an Fleisch, da bin ich pingelig mit Pathologen-Qualitäten im Sezieren... Gräten :o... Räucherlachs oder Räucheraal mag ich auch nicht, aber das hätt mich jetzt eher gewundert... :D Eigentlich fällt mir grad nicht soo viel ein was ich so gar nicht mag.

So, JETZT bin ich aber weg. Vielleicht. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ha, saure Milchprodukte mag ich nicht. Also Quark und Joghurt hauptsächlich.
Hm, mit Joghurt hätte ich auch ne Möglichkeit in Planung... schau mer mal...;)
Kate McGee schrieb:
Hmm...

Tu mir das nicht an, oder tu DIR das nicht an - ICH wisch die Kotze NICHT vom Tisch. Echt nicht. Da würdest du mich nie wieder sehen. Und ich meine das ernst.

Hmm... Was mag ich denn nicht... Kokos in jeder Form, also auch Kokosmilch... Sichtbares Fett in größeren Mengen an Fleisch, da bin ich pingelig mit Pathologen-Qualitäten im Sezieren... Gräten :o... Räucherlachs oder Räucheraal mag ich auch nicht, aber das hätt mich jetzt eher gewundert... :D Eigentlich fällt mir grad nicht soo viel ein was ich so gar nicht mag.

So, JETZT bin ich aber weg. Vielleicht. :D

Okay, dann wohl eher kein Kokos.:D

Gut, das klingt ja alles halbwegs akzeptabel.;)

Vielleicht.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Varnamys schrieb:
Mein Männe hat's kapiert...:D war 31 Minuten über der Zeit.
Aber ich hab ihn im Glauben gelassen, dass es mir selbst gar nicht aufgefallen war. :cool::)
Siehst du, ich hab noch länger gebraucht.;)

Herzlichen Glückwunsch!:) *ganzfestknuddel*
Varnamys schrieb:
Ich werd aber auch mal langsam in die Falle hüpfen.

Nacht ihr Lieben
Ich hätt jetzt auch Gute Nacht gesagt, aber ich hab da noch was gelesen...