FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich sitz dann abends auch noch in dem Philo-Seminar... Herrje, da muss ich dann nachmittags noch nen Text lesen :rolleyes:

:D du bist ein Schatz.
Das schaffst du schon.;)

Danke.:)
Irgendwelche besonderen Wünsche? Zwergla, Pils, Lager (kein Weizen, ich weiß;))...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich wurde aufgehalten, Varny. :p Aber Zähne sind schon geputzt.

Tapio schrieb:
Das schaffst du schon.;)

Danke.:)
Irgendwelche besonderen Wünsche? Zwergla, Pils, Lager (kein Weizen, ich weiß;))...
Ich hoffs. Wenn ich wieder so müde bin wie heute, wirds hart. :D

Also Zwergla hab ich am liebsten... (Is ja net so dass ich net auch Weizen trinke, aber...besser is das. :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Varnamys schrieb:
Na? Uns Kate schon im Bettchen? So von wegen Deadline ;)
Pschhhhht.:D

Ich freu mich doch, wenn sie noch online ist, nachher bringst du sie noch zu früh dazu, zu verschwinden.

Guten Abend übrigens!:) Wie gehts dir so?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hoffs. Wenn ich wieder so müde bin wie heute, wirds hart. :D

Also Zwergla hab ich am liebsten... (Is ja net so dass ich net auch Weizen trinke, aber...besser is das. :D)
Egal, dann schläfst du wenigstens genug und bist am Mittwoch fit.:D

Och, das ist mir durchaus recht.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hoffs :rolleyes: ;)

Dessen bin ich mir bewusst. :D

So, jetzt geh ich aber trotzdem. *malrundumknuddel* machts gut ihr zwei beiden :)
Klar doch.:D

Schön.:D

Öhm, halt, halt: Mal so grundsätzlich: Isst du Auberginen, Zucchini und so Zeug? Ich weiß noch nicht genau, was ich am Mittwoch koche, mache aber grad recht viel mit Gemüse... Oder anders gesagt: Was isst du überhaupt nicht?:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Varnamys schrieb:
Hallo der Herr. :)

Ach du, frag mich nächste Woche noch mal ;) Hab doch bis Mittwoch Krankenschein wegen Aua Rücken... man wird auch nicht jünger, gell? ;)
Dann hoffe ich mal, daß es nicht allzu schlimm ist und du bald wieder fit (trotz Arbeit;)).

Fishing for compliments, hm?;) Aber kannst du gern haben (und trotzdem ernst gemeint): Sieht man dir aber nicht an.:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Klar doch.:D

Schön.:D

Öhm, halt, halt: Mal so grundsätzlich: Isst du Auberginen, Zucchini und so Zeug? Ich weiß noch nicht genau, was ich am Mittwoch koche, mache aber grad recht viel mit Gemüse... Oder anders gesagt: Was isst du überhaupt nicht?:D
Grundsätzlich ja, aber nicht sooo besonders gern. Also bezogen auf Auberginen und Zucchini. Also solltest du was machen was NUR aus den beiden Gemüsesorten besteht, solltest du es sehr gut würzen. :D (Klingt nach Kräuter der Provence? :D) Aber prinzipiell ess ichs schon und ich traus dir zu dass du das so hinbekommst dass ichs essen kann. :)
Gemüse......... Was gar nicht geht ist Wirsing und Blaukraut und Sauerkraut, hm...Blumenkohl ist so ähnlich wie Auberginen/Zucchini, also ess ich schon, aber kann ich sehr gut ohne leben.........hmm............aber ansonsten.........im Gemüsebereich...........
Weißt was, MACH einfach wie du denkst - solange kein Kokos ins Spiel kommt, denn da würdest du einen langsamen und qualvollen Tod sterben wenn du mir das antust.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tapio schrieb:
Dann hoffe ich mal, daß es nicht allzu schlimm ist und du bald wieder fit (trotz Arbeit;)).
Och mir würd es nix ausmachen wenn ich die Woche noch zu Haus bleiben könnte. :o Aber du hast nix gehört!

Tapio schrieb:
Fishing for compliments, hm?;) Aber kannst du gern haben (und trotzdem ernst gemeint): Sieht man dir aber nicht an.:)
:D:D Eigentlich war das jetzt kein fishing für compliments, sondern was anderes... naja, kommt Zeit kommt Tat.

:D Mein Männe schnallt im ICQ grad auch nix.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Grundsätzlich ja, aber nicht sooo besonders gern. Also bezogen auf Auberginen und Zucchini. Also solltest du was machen was NUR aus den beiden Gemüsesorten besteht, solltest du es sehr gut würzen. :D (Klingt nach Kräuter der Provence? :D) Aber prinzipiell ess ichs schon und ich traus dir zu dass du das so hinbekommst dass ichs essen kann. :)
Gemüse......... Was gar nicht geht ist Wirsing und Blaukraut und Sauerkraut, hm...Blumenkohl ist so ähnlich wie Auberginen/Zucchini, also ess ich schon, aber kann ich sehr gut ohne leben.........hmm............aber ansonsten.........im Gemüsebereich...........
Weißt was, MACH einfach wie du denkst - solange kein Kokos ins Spiel kommt, denn da würdest du einen langsamen und qualvollen Tod sterben wenn du mir das antust.
Ich weiß es halt noch nicht so genau.;)

Das mit dem Kokos wär eigentlich schon fast nen Versuch wert...:D

Und außerhalb des Gemüsebereichs?;)
Kate McGee schrieb:
Ich hoff mal nicht. :D Tschö!

Jetzt bin ich aber endgültig weg. :D
Siehe oben.:D

Falls ich dich trotzdem nicht mehr aufhalten kann, Gute Nacht!:)