FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
kannst ja dann wieder genug brause reinpacken :p dann gehts sicher .. bei genug brause versteht sich :D

*pernotsambuccaundouzohinstellt*

oder sind das eher liköre *verwirrtist*

*normalenschnapshinstellt*

sambuca is okay, danke!:D pernot und ouzo find ich nich so lecker ;)

trinkst einen mit? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
mhh bin eigentlich am physik lernen... aber okay *anstoß*

U=R mal I.. oder andersherum? ach was solls :D

*trink*
da kann ich dir leider auch ned weiterhelfen, in physik war ich schon immer ne niete :D

skål! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
ich kanns ja auch nciht.. das ist ja das schlimme :D

muss noch derbe lernen diese woche... aber was solls .. trinken ist eh gut um das gut im hirn festzuhalten :D
ach, so schlimm find ich das gar nich ;)

lernt ihr sowas heutztage im biounterricht? :p:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und was hab ich jetzt davon? ein halbes Hähnchen vernichtet und zwei Flaschen beschissenes Bier getrunken...wobei ichs bei der ersten Sorte hätte voraussehen können, ich weiß doch dass das normale Kaiserhof Pils scheiße is...auch wenns aus KC kommt.
Naja, vielleicht hilft wenigstens der nun noch vorhandene Alkohol, die Nacht irgendwie rumzukriegen.

Was freu ich mich auf das gute Bamberger Bier.

Und wieso kauft eigentlich bei unseren Parties niemand das gute Gampertbräu? Das is doch dreimal besser als das Kaiserhöfer.
Der Georg hier aufm Flur hat fast sein komplettes Zimmer voll Gampertbräu-Kästen stehen :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tiara schrieb:
ach, so schlimm find ich das gar nich ;)

lernt ihr sowas heutztage im biounterricht? :p:D
da haben wir vererbung im moment...

auch ein schönes thema... und alkohol und drogen sind auch schöne themen... aber nix geht über den guten alten sexualunterricht mit original holzpimmel :D:D:D:D:D

darauf freut sich immer die ganze klasse... leider bin ich für sowas nun zu alt :( da stehts nimmer aufm lehrplan

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
da haben wir vererbung im moment...

auch ein schönes thema... und alkohol und drogen sind auch schöne themen... aber nix geht über den guten alten sexualunterricht mit original holzpimmel :D:D:D:D:D

darauf freut sich immer die ganze klasse... leider bin ich für sowas nun zu alt :( da stehts nimmer aufm lehrplan
achja, das hatten wir auch n paarmal :rolleyes:

unser sexualkundeunterricht wurde glaub auf 2h beschränkt, wir hatten auch keine kondome zum versuchen :D

naja, jetzt biste dann halt in nem alter... ähm..... lassen wir das :p:D