Rotschopf schrieb:du bist blööödeeeee![]()
trink was
*bierfasshinstellt*![]()
![]()
![]()
danke. immer wieder gerne.
und ich trink trotzdem kein bier

Rotschopf schrieb:du bist blööödeeeee![]()
trink was
*bierfasshinstellt*![]()
![]()
![]()
schnaps?Tiara schrieb:danke. immer wieder gerne.
und ich trink trotzdem kein bier![]()
Rotschopf schrieb:schnaps?![]()
![]()
oder gleich rein destiliert auf 100% ?![]()
Tiara schrieb:nö, todessehnsucht verspür ich im moment auch nicht.
Rotschopf schrieb:kannst ja dann wieder genug brause reinpackendann gehts sicher .. bei genug brause versteht sich
*pernotsambuccaundouzohinstellt*
oder sind das eher liköre *verwirrtist*
*normalenschnapshinstellt*
mhh bin eigentlich am physik lernen... aber okay *anstoß*Tiara schrieb:sambuca is okay, danke!pernot und ouzo find ich nich so lecker
![]()
trinkst einen mit?![]()
da kann ich dir leider auch ned weiterhelfen, in physik war ich schon immer ne nieteRotschopf schrieb:mhh bin eigentlich am physik lernen... aber okay *anstoß*
U=R mal I.. oder andersherum? ach was solls
*trink*
nö, wusst ich noch nedPainOfSalvation schrieb:Btw. wusstet ihr schon von meinem Hobby: Wetterhexe?!?!![]()
![]()
![]()
ja, dann erzähl mal wasKate McGee schrieb:Unterhaltet mich gefälligst!![]()
ich kanns ja auch nciht.. das ist ja das schlimmeTiara schrieb:da kann ich dir leider auch ned weiterhelfen, in physik war ich schon immer ne niete
skål!![]()
ach, so schlimm find ich das gar nichRotschopf schrieb:ich kanns ja auch nciht.. das ist ja das schlimme
muss noch derbe lernen diese woche... aber was solls .. trinken ist eh gut um das gut im hirn festzuhalten![]()
Der Georg hier aufm Flur hat fast sein komplettes Zimmer voll Gampertbräu-Kästen stehenKate McGee schrieb:und was hab ich jetzt davon? ein halbes Hähnchen vernichtet und zwei Flaschen beschissenes Bier getrunken...wobei ichs bei der ersten Sorte hätte voraussehen können, ich weiß doch dass das normale Kaiserhof Pils scheiße is...auch wenns aus KC kommt.
Naja, vielleicht hilft wenigstens der nun noch vorhandene Alkohol, die Nacht irgendwie rumzukriegen.
Was freu ich mich auf das gute Bamberger Bier.
Und wieso kauft eigentlich bei unseren Parties niemand das gute Gampertbräu? Das is doch dreimal besser als das Kaiserhöfer.
da haben wir vererbung im moment...Tiara schrieb:ach, so schlimm find ich das gar nich
lernt ihr sowas heutztage im biounterricht?![]()
achja, das hatten wir auch n paarmalRotschopf schrieb:da haben wir vererbung im moment...
auch ein schönes thema... und alkohol und drogen sind auch schöne themen... aber nix geht über den guten alten sexualunterricht mit original holzpimmel
darauf freut sich immer die ganze klasse... leider bin ich für sowas nun zu altda stehts nimmer aufm lehrplan