Aber klar doch.Tiara schrieb:*schüttel* *brrrrrrr* noch ne runde?![]()

*tütchenwaldmeisternehm*
Was möchtest du?
Aber klar doch.Tiara schrieb:*schüttel* *brrrrrrr* noch ne runde?![]()
Tapio schrieb:Aber klar doch.
*tütchenwaldmeisternehm*
Was möchtest du?
Okay. *päckchenhimbeererübereich*Tiara schrieb:himbeere bitte![]()
Nur dass du wahrscheinlich mit den 35 Büchern doch schneller vorwärtskommst als ich mit dem einen...Tiara schrieb:*lach* ich wär froh, wenn ich DAS sagen könnteich hab noch ca. 35 bücher mit geschätzten 20000 seiten
ich müsste auch noch drei aufsätze lesen....
Tapio schrieb:Okay. *päckchenhimbeererübereich*
*waldmeisteraufreißundindenmundschütt* *schluckausderflaschenehm* *rüberreich*
kaumKate McGee schrieb:Nur dass du wahrscheinlich mit den 35 Büchern doch schneller vorwärtskommst als ich mit dem einen...
Naja, is ja nur für das TUT morgen abend... *seufz*
De rien, Mademoiselle.Tiara schrieb:merci beaucoup!
*trink*![]()
Rotschopf schrieb:fraaaankööööööönnnn
soll ja schön sein...![]()
Tapio schrieb:De rien, Mademoiselle.
Ich geh mal gucken, was meine Mitbewohner machen... da wirds nämlich laut und ich hab da vorhin ne Einliterflasche Absolut 50 % gesehen...
Bis später!
deswegen sind hier wahrscheinlich auch so viele von euch und so wenige aus meiner gegendTiara schrieb:isses auch![]()
Rotschopf schrieb:deswegen sind hier wahrscheinlich auch so viele von euch und so wenige aus meiner gegend
bei euch ists also schöner?
oder bei uns isses so toll dass man net in ein forum muss![]()
war nur ne schlussfolgerung meinerseits .. und gleich wieder ne gegenschlussfolgerungTiara schrieb:den zusammenhang versteh ich nicht.
das hab ich nirgends geschrieben?schöner als wo?
hier wird keiner gezwungen?und warum bist Du dann hier?
Rotschopf schrieb:war nur ne schlussfolgerung meinerseits .. und gleich wieder ne gegenschlussfolgerung![]()
![]()
du bist blööödeeeeeTiara schrieb:du bist vollkommen unlogisch, du scheinst doch eher weiblich zu sein![]()