FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich hab mir grad in der Passage das Hypo shirt geholt, jez hab ich als träger und als tshirt, aber egal...
und der hat gesagt, bei dem könnt ich auch vom Nukular oder vonner Metalbörse auch was bestellen, wenn ich will...
Will ich :)

Echt so ganz ohne Porto dann ? :)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher,ob du den gleichen Shop meinst wie ich auch,Passage hmmm...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Na gut,danach kann es ja fast alles sein :rolleyes:

Ach steh ich halt drüber ,solangs net schlimmer wird wien bissel niesen und Augenbrennen/tränen. Regt mich tierisch auf,wieso hab ich vor paar Jahren nen Test gemacht bei dem nix rauskam :confused:
Kann sich auch ändern bei so Pollenallergien. Ich war als Kind mal auf bestimmte Blumen allergisch, heut kann ich die problemlos anfassen. Das heißt...vor zwei Jahren konnte ich das. Ich sollte es mal wieder probieren wenn die Margeriten blühen. :D
Oder lass halt nochamal an Test machen wenns dich so interessiert...im Mai is echt schwer was zu sagen, da blüht ja echt alles. Und schau halt dasst was dagegen unternimmst, gibt ja Sprays und Zeug.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ESCOBAR schrieb:
Na gut,danach kann es ja fast alles sein :rolleyes:

Ach steh ich halt drüber ,solangs net schlimmer wird wien bissel niesen und Augenbrennen/tränen. Regt mich tierisch auf,wieso hab ich vor paar Jahren nen Test gemacht bei dem nix rauskam :confused:
ich will nochmal betonen dass ich nach dem einnehmen von ein paar tabletten nun beschwerdefrei bin :cool: :cool:

nun kann der sommer kommen... habe echt sehr starken heuschnupfen und auch allergiebedingtes asthma... ich nehme nun xusal (cetrizin drinne) und habe keine probleme mehr :cool: :cool: :cool:

*freu*

hat auch lang genug gedauert bis endlich malw as hilft... :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
Kann sich auch ändern bei so Pollenallergien. Ich war als Kind mal auf bestimmte Blumen allergisch, heut kann ich die problemlos anfassen. Das heißt...vor zwei Jahren konnte ich das. Ich sollte es mal wieder probieren wenn die Margeriten blühen. :D
Oder lass halt nochamal an Test machen wenns dich so interessiert...im Mai is echt schwer was zu sagen, da blüht ja echt alles. Und schau halt dasst was dagegen unternimmst, gibt ja Sprays und Zeug.
wenn man nix gegen heuschnupfen unternimmt kann es sich zu chronischem asthma ausdenen...

mein asthma kam aber von einer vom arzt empfohlenen desensibilisierung :mad: :mad:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
naja, trotzdem blöd, wenn du sagen kannst, dass du das Asthma an sich vor der Desensibilisierung net hattest?

Hmm...bin ich froh dass ich zumindest mit Pollen und so keinen erkennbaren Stress hab.
joa.. gab dadurch nen *etagenwechsel*... die allergie hat sich weiter nach unten verlagert auf die lungen... aber dafür isses oben ja net besser geworden.... :rolleyes:

tja ich werde nie wieder sowas großartiges probieren dass ich mich fast 2 jahre lang immer sppritzen lasse,... da habe ich jetzt vertrauen in die ärzte verloren..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
joa.. gab dadurch nen *etagenwechsel*... die allergie hat sich weiter nach unten verlagert auf die lungen... aber dafür isses oben ja net besser geworden.... :rolleyes:

tja ich werde nie wieder sowas großartiges probieren dass ich mich fast 2 jahre lang immer sppritzen lasse,... da habe ich jetzt vertrauen in die ärzte verloren..
naja......dann sei froh dass du jetzt wenigstens Medikamente hast die der oberen Etage ganz gut zu helfen scheinen. *den nicht roten Schopf wuschel*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
PainOfSalvation schrieb:

ja ja - aber angeblich hilft das ja sowas von gut!!!! :mad:

ich bin auch davon überzeugt, dass ich seitdem nicht nur Besserungen erfahren hab...
aber dazu geraten wird mir immer wieder mal
hey der arzt hat mir das sehr einleuchtend präsentiert.. ich dachte als ich den scheiß angefangen ahbe dass es was bringt... das konzept klang logisch :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:
kannst wirklich froh sein! Vor allem ist dieses Jahr ja sowas von Extrem!!!
Selbst Leute die sonst eigentlich nichts merken, haben derzeit etwas Probleme
naja, ein bisschen zu ist meine Nase schon meistens so halb...aber das auch zu Zeiten wo keine Pollen fliegen. Ist wohl so halb chronisch bei mir.
Die einzigen wirklichen Probleme die ich mit Pollen hab, sind die dicken Schichten auf meinem Auto. :D Und es gab ja jetzt zwischendurch auch kaum mal Regen, der alles mal weggespült hätte...