FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Hallo Franggn!

also so tief und fest wie heute Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. Also falls wer Einschlafprobleme hat: Mal schnell 150km Fahrradfahren, dann klappt das :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Sersn Franken

Tomatentöter schrieb:
also so tief und fest wie heute Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. Also falls wer Einschlafprobleme hat: Mal schnell 150km Fahrradfahren, dann klappt das :D

Wenn wir manchmal Hammer Konditionstraing hatten beim Fussi,kann ich danach total schlecht schlafen, Körper halbtot aber Schlaf is nich :confused:

Boah was war dat für ne geile WW Party ,mit Wrestlingshow :D :D :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Wenn wir manchmal Hammer Konditionstraing hatten beim Fussi,kann ich danach total schlecht schlafen, Körper halbtot aber Schlaf is nich :confused:

Boah was war dat für ne geile WW Party ,mit Wrestlingshow :D :D :D
sowas in der Art gibt beim Radfahren auch. Is mir in der Anfangszeit auch mal passiert. Da hab ich überdreht und war auch total KO und konnte nachts ned einschlafen. Aber sowas merkt man schon während man fährt, es macht dann nämlich ned wirklich mehr Spass (meistens jedenfalls).

hmm, muss ich dann mal bei Gelegenheit nachlesen :cool:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
sowas in der Art gibt beim Radfahren auch. Is mir in der Anfangszeit auch mal passiert. Da hab ich überdreht und war auch total KO und konnte nachts ned einschlafen. Aber sowas merkt man schon während man fährt, es macht dann nämlich ned wirklich mehr Spass (meistens jedenfalls).

hmm, muss ich dann mal bei Gelegenheit nachlesen :cool:

ok, sonderlich spass macht mir dieses extremtraining auch nicht,muss scheinbar manchmal sein *seufz*
Ne das sind so veraltete Trainingsmethoden ! :rolleyes:

Mach das :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
ja hier... werd nochmal mit meti reden, aber ich fürchte, es wird drauf rauslaufen :(
is dann wohl ZU blöd mit den zwei klausuren :rolleyes:
arcane schrieb:
ich will ja eigentlich immer noch rauf, aber deswegen ne klausur verpassen...
hm hm hm hm...naja, musst du wissen, wie schon gsagt. Ich komm scho notfalls auch ohne dich hoch, wär halt schad. Wacken würd dir mal gut tun. ;)