FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Das gute an dem Wetter is, man braucht nich am Schreibtisch mit dem verführerischen forum zu sitzen , sondern kann sich ruassetzen ;)
Nja, geht scho, gehört halt dazu und ich will's nu halt schnell durchziehn...
Lernen an der frischen Luft sozusagen.. :D

Ich muß gestehen ich war heut nich viel draußen...ich bin heut wieder mal total kapott...kann mich net aufraffen...häng rum wie so nen Althippie! :D
Mit Schlubiklamotten! :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Lernen an der frischen Luft sozusagen.. :D

Ich muß gestehen ich war heut nich viel draußen...ich bin heut wieder mal total kapott...kann mich net aufraffen...häng rum wie so nen Althippie! :D
Mit Schlubiklamotten! :D
Schlubiklamotten= Gammeldress??? :D :D :D Ich ja auch, vor allem, weil ich dabei sogar fleißig grad deie zweite Maschine wäsche wasche...
Nja, jez bin ich ma wieder rein, der Wind is beim schreiben doch aweng hinderlich und außerdem sind vorhin Leute hinten in Garten gekommen, da isses nich mehr ganz so ruhig jez

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
und ich bin jetzt schön braun bzw an den Stellen die ich ned eingecremt hab rot.
Und wenn die Polizei in Untermässing gestoppt hätte wärs teuer geworden :D Sind da nämlich mit 75km/h durch ne 30-er Zone gefahren :D:cool::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
wie etz? :eek:

ähm tschuldigung, aber ich würd das gerne auch wissen, wenn ich dich schon mitnehmen soll (oder dann eben doch net :confused: )
ja hier... werd nochmal mit meti reden, aber ich fürchte, es wird drauf rauslaufen :(
is dann wohl ZU blöd mit den zwei klausuren :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Aber ich wüsst trotzdem jetzt gern mal, was jetzt is, dass er sichs anscheinend anders überlegt hat. Am Mittwoch (?) klang das noch ganz anders.
ich will ja eigentlich immer noch rauf, aber deswegen ne klausur verpassen...