Nur dass er dann nachts noch persönlich bei mir war und eigentlich gemeint hatte, er würde die Klausur dann um ein Semester verschieben. Aber vielleicht will er jetzt ja doch net; kann ich auch verstehen, aber wär schade...Tomatentöter schrieb:stand doch was dazu hier im Thread?![]()
ah, Mad Meusel du Wapi parlez en francais?WarriorPrincess schrieb:Mon Franken...
Oh Chörie... tü sä que jö fä fauts a cettes heursTALKHEAVY schrieb:ah, Mad Meusel du Wapi parlez en francais?Moinsen!
Nee, ich sitz fleißig daheim rum, lern russische Aspektvokablen und Englisch für meine Prüfung in weniger als 2 WochenHex schrieb:Da war ja nich viel los....hmpf....
Liegen alle noch besoffen am Baggerloch rum?![]()
Und Tomate haut scho fleißig in die Pedale...![]()
![]()
![]()
Mist! Immer diese Lernerei....also darum beneide ich euch Studenten echt nich....und das bei dem Wetter...WarriorPrincess schrieb:Nee, ich sitz fleißig daheim rum, lern russische Aspektvokablen und Englisch für meine Prüfung in weniger als 2 Wochen![]()
ESCOBAR schrieb:Hey spielen wir mal Minigolf zusammen ????
Also bei Minigolf wär ich auch dabei.PainOfSalvation schrieb:*LOL* wo wir gerade beim Thema Anstrengung sind oder wie?!?
aber von mir aus, Alex hat das am WE auch vorgeschlagen, da sind wir ja in Bug am Minigolfplatz vobeigefahren!
*ggg*Hex schrieb:Mist! Immer diese Lernerei....also darum beneide ich euch Studenten echt nich....und das bei dem Wetter...
Tapio schrieb:Servus Frangn!
Bricht hier grad der allgemeine Sportwahn aus, oder wie?![]()
Also bei Minigolf wär ich auch dabei.![]()