wie äußerst unsympathischTiara schrieb:ha, freitag hab ich ab sofort wieder frei![]()
oh, pardonTiara schrieb:derf metel!!![]()
ah. dann nenn ich dich halt so - passt auch besser vom anfangsbuchstaben herTiara schrieb:nein, das war smeagol![]()
Mist! Das hab ich verpaßt!schlachtzeuger schrieb:so jetzt läuft auf ocko tv
wieder 2 stunden metallen muik!!
hoffe es sind wieder ma ein paar gute neue bands dabei!!
Huhu Esco, hab deine Sms erhalten und bin gleich vor Freude in die Luft gesprungen! Danke!ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Boah wie geil wird das Up From The Ground dieses Jahr ? Obituary,Morbid Angel und für die Hex sind noch Koldbrann und Endstille dazu gekommen![]()
![]()
Hex schrieb:Huhu Esco, hab deine Sms erhalten und bin gleich vor Freude in die Luft gesprungen! Danke!![]()
Wie geil ist das denn???
Natürlich werd ich da hingehen...das lass ich mir nicht entgehen.
Da darf man sich dann aber bald Tickets kaufen, wenn die so ein Billing auffahren...da wird sicher viel los sein...Boah, wat freu ich mich.....![]()
Ich hab mal auf der HP geguckt, ab 2. Mai geht der Verkauf vom Ticketshop der Veranstalter los, also am Dienstag...da werd ich gleich zugreifen.ESCOBAR schrieb:Dann is ja gut,geteilte Freude ist doppelte Freude oder so ähnlich![]()
Ja ich freu mir auchn Wolf heut !
Denk auch da wird einiges los sein,vor allem wenn man ein Parkticket will,sollte man nich zulange warten![]()
Hallihallo!crimson schrieb:*vorsichtig reinschau*
Hallo Franken!
Wie gehts, was geht so ab die letzte Zeit?
Eigentlich wollt ich ja nur die Hex fragen: Steht das mit der Weinsession am Samstag überhaupt noch, oder ist das nicht mehr aktuell? Hab gar nix mehr gehört und im icq bist irgendwie auch nimmer online (oder nur ich zu selten...).
Ach und sieht man irgendwen morgen in Ampferbach?
hey, dafür sitz ich dienstag bis 21uhr in der uniarcane schrieb:wie äußerst unsympathisch![]()
ah. dann nenn ich dich halt so - passt auch besser vom anfangsbuchstaben her
gestern war mal wieder ein toller abend, auch wenn ich teile davon schon wieder verdrängt hatte (stichwort: showeinlage *hust*). ich hoff nur, ich hab nicht noch mehr blödsinn angestellt![]()
huihui, nicht so stürmisch *g* *zurückknuddel*Tiara schrieb:*CrimsonzuBodenknuddel*
weinsession is abgesagt, aber nach ampferbach gehen morgen wohl einige![]()
Ah, du bist also schonmal da, freut michTapio schrieb:Hallihallo!
Schön, mal wieder was von dir zu hören... und dich morgen in Ampferbach zu sehen.![]()
crimson schrieb:huihui, nicht so stürmisch *g* *zurückknuddel*
Hm, okay, schade... na gut, dann hab ich am Samstag wenigstens Zeit für die Wurschtwasser-Grillsession...
Wer denn so alles, du warscheinlich nicht, oder?
Ich hoffe das Wetter erbarmt sich morgen mal wieder und wird 1. Mai-kompatibel![]()
Hoffe auch mal, daß das noch besser wird...crimson schrieb:Wer denn so alles, du warscheinlich nicht, oder?
Ich hoffe das Wetter erbarmt sich morgen mal wieder und wird 1. Mai-kompatibel
Ah, du bist also schonmal da, freut mich.
Ich habs überlebtTiara schrieb:t'schuldige
ah, du erinnerst mich an was... wir wollten doch auch mal wieder grillen *notier*
ich hab ehrlich gesagt keinen plan, frag lieber wen, der hingehtklang aber schon so, als wären das einige!
ach, das wird schon![]()
Laut Wettervorhersage soll es das, mal sehen ob die recht behalten. Ich will wieder so ein Wetter wie letzten Montag *seufz*Tapio schrieb:Hoffe auch mal, daß das noch besser wird...
Ja, bin ich.
Außerdem wohl Kate, eventuell Tomatentöter, Esco samt Freundin, PoS und Bungle... jedenfalls, soweit ich das mitbekommen hab.![]()
ich arbeite drancrimson schrieb:Ich habs überlebt
Heute Abend wird das erste mal in diesem Jahr gegrillt, wird auch allerhöchste Zeit!
Außer es regnet, dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr... Ich auch nichtUnd du, irgendwelche 1.Mai-Aktionen geplant?