Tapio schrieb:Gut.
Na gut, ein akzeptabler Grund.Richt ihr mal schöne Grüße aus.
Ich bin halt abhängig von meiner Fahrerin Ms. McGee...![]()
Mach ich

Sei froh,dass du eine hast ,ich möcht nich fahren müssen bei dem guten Bier

Tapio schrieb:Gut.
Na gut, ein akzeptabler Grund.Richt ihr mal schöne Grüße aus.
Ich bin halt abhängig von meiner Fahrerin Ms. McGee...![]()
Glücklicherweise hab ich kein Auto und lass mich deshalb nur sehr selten als Fahrer anstellen.ESCOBAR schrieb:Mach ich
Sei froh,dass du eine hast ,ich möcht nich fahren müssen bei dem guten Bier![]()
Was sind elektromagnetische Felder?Tomatentöter schrieb:ich bin zur Zeit halt weng a Fachidiot. Frag mich was über elektromagnetische Felder und ich sags dir
Das fehlt ja auch grad noch.Tiara schrieb:aber du hast keine lockigen haare, die sehr große ähnlichkeiten mit denen von sam haben können![]()
Ich vertrag momentan eh nix, da kann ich gleich fahren.ESCOBAR schrieb:Mach ich
Sei froh,dass du eine hast ,ich möcht nich fahren müssen bei dem guten Bier![]()
Das ist eine gute FrageKate McGee schrieb:Was sind elektromagnetische Felder?![]()
aber der Prüfer könnte sie stellen.Tomatentöter schrieb:Das ist eine gute FrageGar nicht so einfach in wenigen Worten zu beantworten
![]()
das is eher unwahrscheinlich. Den interessieren eher die Feldverläufe und wie man das berechnet. Außerdem kann ich das dann ja wortreich erklärenKate McGee schrieb:aber der Prüfer könnte sie stellen.![]()
Hat er glaub ich auch sehr.Tiara schrieb:mach das - er freut sich sicher![]()
Servus Kate!Kate McGee schrieb:Moin Frangng.![]()
ich weiß gar nimmer... nervt gollum in den filmen auch so sehr?Tiara schrieb:ihr sollt den doch kicken![]()
wie SAU sogar...Tiara schrieb:mach das - er freut sich sicher![]()
du warst doch besoffenTapio schrieb:Im Prinzip schon.![]()
aha...Tiara schrieb:ich weiß ja nich, wie er die haare heut hat, aber junge, echt etz! aufm ft sahen die ganz nach sam ausim live club neulich dafür gar ned
![]()
*nochmal nachträglich slap*Tapio schrieb:Hat er glaub ich auch sehr.
Ups, er sagt nein - aber das zählt wohl kaum
Nachd, Frangn!![]()