FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ihr dürft euch ruhig direkt mit ihm unterhalten :p

man kann sich was tolles ausdrucken, da steht das vielleicht drauf. aber wozu? ;)

spätestens, wenn ich hingeh :p
hümm? :p

weil wir das irgendwann mal brauchen, um uns für unsere prüfungen anmelden zu dürfen :confused: oder so! keine ahnung! ich hab das zeug auch ned wie verlangt brav abgeheftet *hüstel* :D

stimmt :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Na wunderbar.:D

Joa.:p:D

So ab 7 oder 8 Ecke Obere Königstraße / Luitpoldstraße, zwischen dem Orion und Feinkost Müller. :D
:)

aber gut, dass wir drüber geredet haben :D

hmmm... na mal sehen, ich hab da immer so ein komisches gefühl, wenn ich auf irgendwelche privatparties geh, auf denen ich keinen kenn :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
:)

aber gut, dass wir drüber geredet haben :D

hmmm... na mal sehen, ich hab da immer so ein komisches gefühl, wenn ich auf irgendwelche privatparties geh, auf denen ich keinen kenn :D
Du lernst einfach ganz schnell welche kennen, und wenn dich keiner mag, darfst du auch wieder gehen.;) Los, stell dich nicht so an, sag gefälligst zu!:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hümm? :p

weil wir das irgendwann mal brauchen, um uns für unsere prüfungen anmelden zu dürfen :confused: oder so! keine ahnung! ich hab das zeug auch ned wie verlangt brav abgeheftet *hüstel* :D

stimmt :D
:p

abheften? für prüfungen? hm... hat halt doch was gutes, an der informatik-fakultät zu sein :D

also... falls ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Du lernst einfach ganz schnell welche kennen, und wenn dich keiner mag, darfst du auch wieder gehen.;) Los, stell dich nicht so an, sag gefälligst zu!:D
na dann öööhm... find ich das als "auswärtiger"? :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das sollte heißen: wenn du keinen magst - den leuten gefällt es in der regel ganz gut, jemanden zum kicken zu haben :D:D:D
ach gollum... :p

entschuldigung, aber der herr der ringe lässt sich nicht in 30 sekunden unterbringen...