Ich glaub, man braucht das für Prüfungsanmeldungen. Werd ich dann wohl im Sommer sehen...arcane schrieb:ah, das hab ich auch noch IRGENDWO rumfliegen... weiß gar net, was ich damit soll .D
Ich glaub, man braucht das für Prüfungsanmeldungen. Werd ich dann wohl im Sommer sehen...arcane schrieb:ah, das hab ich auch noch IRGENDWO rumfliegen... weiß gar net, was ich damit soll .D
hümm?arcane schrieb:ihr dürft euch ruhig direkt mit ihm unterhalten
man kann sich was tolles ausdrucken, da steht das vielleicht drauf. aber wozu?
spätestens, wenn ich hingeh![]()
Tapio schrieb:Na wunderbar.
Joa.
So ab 7 oder 8 Ecke Obere Königstraße / Luitpoldstraße, zwischen dem Orion und Feinkost Müller.![]()
also ICH nichtTapio schrieb:Ich glaub, man braucht das für Prüfungsanmeldungen. Werd ich dann wohl im Sommer sehen...
Tapio schrieb:Ich glaub, man braucht das für Prüfungsanmeldungen. Werd ich dann wohl im Sommer sehen...
Du lernst einfach ganz schnell welche kennen, und wenn dich keiner mag, darfst du auch wieder gehen.arcane schrieb:
aber gut, dass wir drüber geredet haben
hmmm... na mal sehen, ich hab da immer so ein komisches gefühl, wenn ich auf irgendwelche privatparties geh, auf denen ich keinen kenn![]()
arcane schrieb:hmmm... na mal sehen, ich hab da immer so ein komisches gefühl, wenn ich auf irgendwelche privatparties geh, auf denen ich keinen kenn![]()
Tiara schrieb:hümm?
weil wir das irgendwann mal brauchen, um uns für unsere prüfungen anmelden zu dürfenoder so! keine ahnung! ich hab das zeug auch ned wie verlangt brav abgeheftet *hüstel*
stimmt![]()
das sollte heißen: wenn du keinen magst - den leuten gefällt es in der regel ganz gut, jemanden zum kicken zu habenTapio schrieb:und wenn dich keiner mag, darfst du auch wieder gehen.![]()
ich hab nicht gesagt, dass ich deswegen daheim bleiben würdeTiara schrieb:ich sag ja: feigling![]()
na dann öööhm... find ich das als "auswärtiger"?Tapio schrieb:Du lernst einfach ganz schnell welche kennen, und wenn dich keiner mag, darfst du auch wieder gehen.Los, stell dich nicht so an, sag gefälligst zu!
![]()
ach gollum...Tiara schrieb:das sollte heißen: wenn du keinen magst - den leuten gefällt es in der regel ganz gut, jemanden zum kicken zu haben![]()
arcane schrieb:na dann öööhm... find ich das als "auswärtiger"?![]()