FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
morgen is freitag!!! :o

.oO(gut, ich muss morgen um 18:00 auch mal in die uni, aber das bleibt wohl hoffentlich die ausnahme :D)
hab ich auch nicht bestritten. weiß auch nicht, warum ich ausgerechnet am FREItag den ganzen tag in der uni rumsitzen muss :rolleyes: naja, der eigentliche grund ist die anmeldung für spanisch, die hab ich letztes semester schon verpennt :D und wenn da halt alsmal 3000 studenten auf 30 plätze wollen :rolleyes:

UM 18 uhr is natürlich auch böse... das hatte ich noch nicht, höchstens BIS 18 uhr... *seufz* ich studier das falsche :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ach, auf einmal :p :D

aber das hast du hier geschrieben :p und nachdem du das in bezug auf deine person wohl kaum ernst gemeint haben konntest, hab ich mich eben dran orientiert. so! :p

du hättest das "schön" aber jetzt auch in lime schreiben müssen :p
ne, schon seit mehr als 23 jahren ;):D

richtig! oh, dann hab ich das also nicht ernst gemeint, gut zu wissen! :D:p

nö, weil die einzig wirklich schöne farbe is ja nunmal.... eh schon wissen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*räusper* :D

bei uns steht das auf dem wisch, den man jedes semester bekommt:D
Ups.
Naja, man muss sich ja dem Nicht-Geisteswissenschaftler-Niveua anpassen, damit die das auch verstehen.:o:D

Erstens haben wir keinen Wisch, sondern ne Karte und da steht auch nur Otto-Friedrich-Universität Bamberg, "Studierendenausweis" auf Deutsch, Englisch und Französisch, Name, Matrikelnummer und "gültig: von ... bis " drauf. Ach ja, und Werbung auf der Rückseite.;)
arcane schrieb:
:p²

vielleicht, wenn mal besseres wetter ist ;)

ach ja stimmt, normale leute kommen ja nicht zu euch :p

japp.

mh.

heute abend? ähm... keine ahnung, ich wollt eigentlich vor drölf stunden schon gehen und das abstimmen :D muss auf jeden fall morgen früh um punkt 8 wieder im rechenzentrum sitzen :rolleyes:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.:D

Nein, nur besonders tolle.:D:p

Okay, n Kumpel von meinen Mitbewohnern feiert heut bei uns Party, es wär noch Platz, du kriegst Bier.:D Und die meisten sind auch Feki-Leute.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hab ich auch nicht bestritten. weiß auch nicht, warum ich ausgerechnet am FREItag den ganzen tag in der uni rumsitzen muss :rolleyes: naja, der eigentliche grund ist die anmeldung für spanisch, die hab ich letztes semester schon verpennt :D und wenn da halt alsmal 3000 studenten auf 30 plätze wollen :rolleyes:

UM 18 uhr is natürlich auch böse... das hatte ich noch nicht, höchstens BIS 18 uhr... *seufz* ich studier das falsche :D
igitt. ja, das ging bei uns auch so. seit diesem semester losen sie jetzt *kopfschüttel* gut, es war nich wirklich schön, früh um halb 6 an der uni zu sein, aber da hatten die, die wirklich rein wollten, ne chance. und die haben sie jetzt halt nur noch zu 2% oder so :rolleyes:
versteh eh nich, warum alle spanisch lernen wollen :D

naja, das hat seine gründe - aber wir werden das morgen wohl (hofftl.) auf dienstag verlegen, bis auf 2x, da gehts eben nur am freitag. ich hoff mal, das klappt auch.
ich hatte im ersten semester fr. auch von 9-12, seitdem aber nur noch ein semester lang "14-tägig" ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ne, schon seit mehr als 23 jahren ;):D

richtig! oh, dann hab ich das also nicht ernst gemeint, gut zu wissen! :D:p

nö, weil die einzig wirklich schöne farbe is ja nunmal.... eh schon wissen :D
*gna* :p

mh, es sei denn, du hast seit eläkeläiset ununterbrochen burger in dich reingestopft ;)

hm... gelb? blau? rot?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ups.
Naja, man muss sich ja dem Nicht-Geisteswissenschaftler-Niveua anpassen, damit die das auch verstehen.:o:D

Erstens haben wir keinen Wisch, sondern ne Karte und da steht auch nur Otto-Friedrich-Universität Bamberg, "Studierendenausweis" auf Deutsch, Englisch und Französisch, Name, Matrikelnummer und "gültig: von ... bis " drauf. Ach ja, und Werbung auf der Rückseite.;)

Okay, n Kumpel von meinen Mitbewohnern feiert heut bei uns Party, es wär noch Platz, du kriegst Bier.:D Und die meisten sind auch Feki-Leute.
:D ihm wär's auch nie aufgefallen :D:D

achso, sowas wie n "stammblatt" habt ihr dann gar ned?

*muahahaha* frag die doch mal, ob die nen hobbit kennen :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
*gna* :p

mh, es sei denn, du hast seit eläkeläiset ununterbrochen burger in dich reingestopft ;)

hm... gelb? blau? rot?
:p

selbst dann hätt ich das mit den 200kg im leben nich geschafft ;)

negativ *mitdemzaunpfahldurchdenthreadwank* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.:D

Nein, nur besonders tolle.:D:p

wenn ich das nächste mal vorher weiß, dass das wetter so schlecht wird und ich noch mit dem fahrrad in der weltgeschichte rumfahren soll, zieh ich gern passende kleidung an :p

schon klar :p

hmmm... das hört sich eigentlich nach nem plan an :D wann, wo? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:

:D

Es gibt n Studienbuch, aber da wird nie was eingetragen und wenn man will, kann man sich Studienbescheinigungen ausdrucken.;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
igitt. ja, das ging bei uns auch so. seit diesem semester losen sie jetzt *kopfschüttel* gut, es war nich wirklich schön, früh um halb 6 an der uni zu sein, aber da hatten die, die wirklich rein wollten, ne chance. und die haben sie jetzt halt nur noch zu 2% oder so :rolleyes:
versteh eh nich, warum alle spanisch lernen wollen :D

naja, das hat seine gründe - aber wir werden das morgen wohl (hofftl.) auf dienstag verlegen, bis auf 2x, da gehts eben nur am freitag. ich hoff mal, das klappt auch.
ich hatte im ersten semester fr. auch von 9-12, seitdem aber nur noch ein semester lang "14-tägig" ;)
tja, bei uns hat man halt nach 5 minuten pech ;) weiß auch net, warum alle spanisch lernen wollen... ich lerns ja auch nur, weils nix anständiges gibt :D

boah *neid* dafür hab ich immerhin montags nur eine veranstaltung bis jetzt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
wenn ich das nächste mal vorher weiß, dass das wetter so schlecht wird und ich noch mit dem fahrrad in der weltgeschichte rumfahren soll, zieh ich gern passende kleidung an :p

schon klar :p

hmmm... das hört sich eigentlich nach nem plan an :D wann, wo? :D
Na wunderbar.:D

Joa.:p:D

So ab 7 oder 8 Ecke Obere Königstraße / Luitpoldstraße, zwischen dem Orion und Feinkost Müller. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:

Es gibt n Studienbuch, aber da wird nie was eingetragen und wenn man will, kann man sich Studienbescheinigungen ausdrucken.;)

achso, hier is das alles etwas bürokratischer :rolleyes: und den horrorstories, die ich heute zu hören bekommen hab, nach is das zeug auch nur dafür da, dass die unfähigen sekretärinnen, denen du die originale geben musst, das dann verschlampen können. :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:

ihr dürft euch ruhig direkt mit ihm unterhalten :p

man kann sich was tolles ausdrucken, da steht das vielleicht drauf. aber wozu? ;)

spätestens, wenn ich hingeh :p

Tiara schrieb:
:p

selbst dann hätt ich das mit den 200kg im leben nich geschafft ;)

negativ *mitdemzaunpfahldurchdenthreadwank* :D
*seufz*

wohl nicht, stimmt ;)

na ach :D kann man dir was abnehmen? :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
achso, hier is das alles etwas bürokratischer :rolleyes: und den horrorstories, die ich heute zu hören bekommen hab, nach is das zeug auch nur dafür da, dass die unfähigen sekretärinnen, denen du die originale geben musst, das dann verschlampen können. :rolleyes:
Dann bin ich ja froh, daß das hier nicht so läuft.:D