TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:Kopfschuettel: Tussen ...WarriorPrincess schrieb:Och, ich hab mein erstes Referat, bzw ne "presentation" nächsten Mittwoch... thema Medien/ Lady Di"....
:Kopfschuettel: Tussen ...WarriorPrincess schrieb:Och, ich hab mein erstes Referat, bzw ne "presentation" nächsten Mittwoch... thema Medien/ Lady Di"....
ich heute in zwei Wochen, Thema Trennung zwischen Körper und Geist bei Descartes, wenn ichs mir richtig gemerkt habWarriorPrincess schrieb:Och, ich hab mein erstes Referat, bzw ne "presentation" nächsten Mittwoch... thema Medien/ Lady Di"....

Ich hab's mir nich ausgesucht, ich wurd eingeteilt...TALKHEAVY schrieb::Kopfschuettel: Tussen ...
Haett ich jtzt auch gesagt. Typisch Royalist.WarriorPrincess schrieb:Ich hab's mir nich ausgesucht, ich wurd eingeteilt...
ich bin halt so royal....TALKHEAVY schrieb:Haett ich jtzt auch gesagt. Typisch Royalist.
naja heute abend spielen immerhin die suessen Schalker! _WarriorPrincess schrieb:Außerdem brauch ich SCHOKOLADE!!!!!
Menno, nie is was im Haus, wenn man sowas braucht...
*seufz*
Vielleicht auch besser so....

davon muss ich kotzen!!!!TALKHEAVY schrieb:naja heute abend spielen immerhin die suessen Schalker! _![]()

Das ist nicht ziemlich, schwarz gelbe prinzessbohne! :slap:WarriorPrincess schrieb:davon muss ich kotzen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:naja heute abend spielen immerhin die suessen Schalker! _![]()
jaja der Bruderclub. Servus. Mein Tic schalke - bielefeld hab ich abgegeben, ich guck mir das elend diese Saison NICHT mehr live im Stadion an.schlachtzeuger schrieb:am dienstag gehts nach nürnberch ins FRANKEN stadion
club gegen gladbach
Ich kann bezeugen, daß trotz widriger Witterung WaPi wirklich den Weg zur Uni nicht scheut, da ich sie grad auf dem Rückweg vom Einkaufen getroffen habe.WarriorPrincess schrieb:ich bin halt so royal....
So, irgendwann gleich muss ich wieder los, momentan fisselt's aber so eklig....

TALKHEAVY schrieb:jaja der Bruderclub. Servus. Mein Tic schalke - bielefeld hab ich abgegeben, ich guck mir das elend diese Saison NICHT mehr live im Stadion an.
humja... da waren viele mettler? naja, ich war auf jeden fall der unrasierte mit breeze05-lsWarriorPrincess schrieb:Jez weiß ich trotzdem immer noch nich, wirklich, wer du bist... hättst ja mal was sagen können... aber so viele mettler wo da rumliefen heut....
muss da wohl nochmal extra im kino vorbeischauen, meine 3 begleiter ham mich da bissl genervt... film schlecht, dumme leute im kino (manche mussten wohl auf biegen und brechen ihre 30 lacher pro minute zusammenbekommen und ham echt bei JEDER szene gelacht
) und überhaupt... bus knapp verpasst, heimlaufen müssen, das tolle fussball verpasst und wenn ich da nicht unbedingt...
...Tiara schrieb:so n kleiner, der aussieht wie n hobbit![]()