FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
arcane schrieb:
ich bitte schnellstens um erklärung :p

na wenn ich das selber so genau wüsste :D im ausweis steht 1,72m, aber das war damals auch nur geschätzt :D
Im Englischen ist das der Unterschied zwischen "great" und "tall".:p

Okay.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
du hattest halt hohe absätze an :D

hmz... entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 sekunden über 2cm unterhalten :rolleyes:

1. nein!
2. bei mf steht du bist 1,72 - haste oben ja auch zugegeben - und ich bin nunmal seit 8 jahren 1,70, da kannst du etz auch nix mehr dran ändern :p:p:p
3. mit absatz wär ich dann viel größer als du :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Im Englischen ist das der Unterschied zwischen "great" und "tall".:p

Okay.:D
öh.. kann ich englisch oder was? :p hatte vorhin erst wieder ne tolle erfahrung mit englisch... klassennamen sollen mit "UpperCase-Lettern" beginnen :rolleyes: denglisch-geschmarr da...

.yakO

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
arcane schrieb:
öh.. kann ich englisch oder was? :p hatte vorhin erst wieder ne tolle erfahrung mit englisch... klassennamen sollen mit "UpperCase-Lettern" beginnen :rolleyes: denglisch-geschmarr da...

.yakO
Meins ist auch nicht sonderlich, aber dafür reichts noch.:p Naja, Feki...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:

.yakO
wenn du's auf deutsch ned verstehst UND auf englisch ned verstehst, solltest du dich damit abfinden :D:p:D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
1. nein!
2. bei mf steht du bist 1,72 - haste oben ja auch zugegeben - und ich bin nunmal seit 8 jahren 1,70, da kannst du etz auch nix mehr dran ändern :p:p:p
3. mit absatz wär ich dann viel größer als du :o
1. beweisen :p
2. bei mf hab ichs halt auch einfach nur abgeschrieben :rolleyes: aber an der größe was ändern... ich erinnere mich da an eine gute alte tradition, bei der die glücklichen nachher ziemlich genau eine kopfgröße kleiner waren :p :D
3. kommt drauf an, wie groß der absatz is :D

kannst ja das nächste mal ein maßband mitnehmen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Müsste eigentlich möglich sein, ja.

Ich geh einfach mal zu seiner Fakultät und frag nach dem Hobbit.:D:D

ooooh, informierst du seine mitstudenten dann bitte auch darüber, dass sie ihn immer kicken müssen? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
arcane schrieb:
1. beweisen :p
2. bei mf hab ichs halt auch einfach nur abgeschrieben :rolleyes: aber an der größe was ändern... ich erinnere mich da an eine gute alte tradition, bei der die glücklichen nachher ziemlich genau eine kopfgröße kleiner waren :p :D
3. kommt drauf an, wie groß der absatz is :D

kannst ja das nächste mal ein maßband mitnehmen :D
Du kannst sagen, was du willst, aber 1,70 m dürfte bei ihr schon stimmen.:p:D