Im Englischen ist das der Unterschied zwischen "great" und "tall".arcane schrieb:ich bitte schnellstens um erklärung
na wenn ich das selber so genau wüssteim ausweis steht 1,72m, aber das war damals auch nur geschätzt
![]()

Okay.

Im Englischen ist das der Unterschied zwischen "great" und "tall".arcane schrieb:ich bitte schnellstens um erklärung
na wenn ich das selber so genau wüssteim ausweis steht 1,72m, aber das war damals auch nur geschätzt
![]()

arcane schrieb:du hattest halt hohe absätze an
hmz... entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 sekunden über 2cm unterhalten![]()

Tiara schrieb:jau und mit den lockigen haaren, wenn sie offen sin, schaut er wirklich aus wie n hobbit![]()

arcane schrieb:jaja, ich weiß... nicht dass dich noch jemand für freundlich hält![]()

Okay, dann muss ich mir diesen Hobbit wohl wirklich mal angucken.Tiara schrieb:jau und mit den lockigen haaren, wenn sie offen sin, schaut er wirklich aus wie n hobbit![]()

öh.. kann ich englisch oder was?Tapio schrieb:Im Englischen ist das der Unterschied zwischen "great" und "tall".
Okay.![]()
hatte vorhin erst wieder ne tolle erfahrung mit englisch... klassennamen sollen mit "UpperCase-Lettern" beginnen
denglisch-geschmarr da...Tapio schrieb:Okay, dann muss ich mir diesen Hobbit wohl wirklich mal angucken.![]()

Meins ist auch nicht sonderlich, aber dafür reichts noch.arcane schrieb:öh.. kann ich englisch oder was?hatte vorhin erst wieder ne tolle erfahrung mit englisch... klassennamen sollen mit "UpperCase-Lettern" beginnen
denglisch-geschmarr da...
.yakO
Naja, Feki...
wenn du's auf deutsch ned verstehst UND auf englisch ned verstehst, solltest du dich damit abfindenarcane schrieb:öh.. kann ich englisch oder was?hatte vorhin erst wieder ne tolle erfahrung mit englisch... klassennamen sollen mit "UpperCase-Lettern" beginnen
denglisch-geschmarr da...
.yakO

Müsste eigentlich möglich sein, ja.Tiara schrieb:dürfte sich ja einrichten lassen![]()

1. beweisenTiara schrieb:1. nein!
2. bei mf steht du bist 1,72 - haste oben ja auch zugegeben - und ich bin nunmal seit 8 jahren 1,70, da kannst du etz auch nix mehr dran ändern![]()
3. mit absatz wär ich dann viel größer als du![]()

aber an der größe was ändern... ich erinnere mich da an eine gute alte tradition, bei der die glücklichen nachher ziemlich genau eine kopfgröße kleiner waren

wahrscheinlich, weil keiner mit dir arrogantem arschloch reden willTiara schrieb:im wacken-forum hat noch niemand behauptet, dass ich n arrogantes arschloch bin![]()

Tapio schrieb:Müsste eigentlich möglich sein, ja.
Ich geh einfach mal zu seiner Fakultät und frag nach dem Hobbit.![]()

Du kannst sagen, was du willst, aber 1,70 m dürfte bei ihr schon stimmen.arcane schrieb:1. beweisen
2. bei mf hab ichs halt auch einfach nur abgeschriebenaber an der größe was ändern... ich erinnere mich da an eine gute alte tradition, bei der die glücklichen nachher ziemlich genau eine kopfgröße kleiner waren
![]()
3. kommt drauf an, wie groß der absatz is
kannst ja das nächste mal ein maßband mitnehmen![]()

man kann mich mit freibier anlocken *fg*Tapio schrieb:Okay, dann muss ich mir diesen Hobbit wohl wirklich mal angucken.![]()