schlachtzeuger schrieb:vodka am besten mit ananassaft!!
hab ich keinen mehr da glaub ich...
schlachtzeuger schrieb:vodka am besten mit ananassaft!!
naja, Penisneid werd ich ned habenschlachtzeuger schrieb:sicher irgendwas mit prae-
mit über-ich und penisneid sowie ödipuskomplex
![]()
Tomatentöter schrieb:shutteln?![]()
Tomatentöter schrieb:shutteln?![]()
erstmal Brause. Saft hatt ich letzte Woche, wo aber mehr Vodka als Saft drin war weil der knapp wurdeTiara schrieb:nöwar ja eh nich mein traum
und ich hab ihm auch gesagt, dass ich in seinen träumen bitte nich mehr vorkommen möchte
okay, hier hast nen vodka
brause? saft?
Tomatentöter schrieb:erstmal Brause. Saft hatt ich letzte Woche, wo aber mehr Vodka als Saft drin war weil der knapp wurde![]()
Tomatentöter schrieb:naja, Penisneid werd ich ned habenAber vielleicht gibts ja sowas wie des Gegenteil davon?
Kate, weisst du da vielleicht was?
axo. Ich wäss doch ned was in Würze so läuft. Krieg hier halt nur des Nümbercher Zeuch mit.Tiara schrieb:24. Distelhäuser Shuttle Party
Zum inzwischen vierundzwanzigsten Mal findet in Würzburg die Distelhäuser Shuttle Party statt. Nach den Mega-Erfolgen der letzten Parties und einer gigantischen Feierei wurden erneut 25 angesagte Szene-Lokale ausgewählt. Alle Locations werden mit den Shuttle-Bussen der WSB zu einer einzigen Party-Zone verbunden.
Auch bei dieser Ausgabe der langen Nacht der Clubs, Kneipen und Cafés ist der Grundgedanke des Shuttelns gleich geblieben: Im ersten Laden einmalig zahlen und dafür in allen 25 Locations all night long feiern bis zum umfallen. Der Clou dabei: die Busfahrten zwischen den Shuttle-Stationen sind umsonst.
Die Busse beginnen um 20 Uhr am Oberen Mainkai (Achtung: Die Haltestelle wurde hier verlegt zum Stadtstrand Wellenbad, direkt unter der Löwenbrücke am Mainkai) und zeitgleich am airport/Soundpark Ost ihre Runden durch die Nacht zu drehen. Der zusätzlich eingesetzte Distelhäuser Sondershuttle (bitte die Beschilderung im Bus beachten!) pendelt wieder im Halbstundentakt zwischen den acht größten Locations außerhalb der Innenstadt (das boot, Zauberberg, Brauhaus, Labyrinth, Tirili!..., Apfelbaum, airport, Soundpark Ost). Genug Platz in den Bussen ist somit auch in der Rushhour garantiert. Die genauen Fahrzeiten sind im Fahrplan „Distelhäuser Sondershuttle“ zu finden.
24. Distelhäuser Shuttle Party 27.04.2006
![]()
Tiara schrieb:hab ich keinen mehr da glaub ich...
schlachtzeuger schrieb:jo
des is so ne komische tradition in würzburg
bei der sich 1000ende leute zwanghaft versuchen sich in irgendwelche busse und kneipen sowie dikotheken hineinzuzwängen
und dann die meisten später im airport landen (oder labby)
Genau.Tiara schrieb:![]()
![]()
![]()
ebent! und wir haben morgen ja 90 min. zeit dafür
ha!der erste zweifelt schon
![]()
Tomatentöter schrieb:axo. Ich wäss doch ned was in Würze so läuft. Krieg hier halt nur des Nümbercher Zeuch mit.
schlachtzeuger schrieb:sehr lecker ist auch ananassaft und hefe
Waldmeister bitte!Tiara schrieb:hab aber nur noch zitrone, waldmeister und himbeere da - die orange hab ich vorhin beim telefonieren....![]()
Tiara schrieb:ne, ins air bin ich da trotz vollsuff nimmer
ansonsten trifft es die beschreibung recht gut - das durchschnittsalter liegt momentan bei 16![]()
Tapio schrieb:Genau.
Das sollte wohl reichen.
Man weiß ja nie...