Tomatentöter schrieb:Keine Angst, das was ich da geträumt hab werd ich niemandem erzählen. Wär mir zu peinlich![]()
dann is ja gut

mir ham schon die geschichten neulich mehr als gereicht 

Tomatentöter schrieb:Keine Angst, das was ich da geträumt hab werd ich niemandem erzählen. Wär mir zu peinlich![]()

mir ham schon die geschichten neulich mehr als gereicht 

Ja, gerne, nur her mitTiara schrieb:vodka? rum? sambuca? sekt? absinth? mehr hab ich leider grad ned da...![]()

schlachtzeuger schrieb:des is doch ein haufen zeuch
ich darf mir sowas erst gar net kaufen
anonsten ist die versuchung zu groß......

mag allerdings auch daran liegen, dass ich zur zeit leicht krank bin und eh nix schmecken würd 
Tomatentöter schrieb:Ja, gerne, nur her mit
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden getränke bestellen
soll ich alles einmal zammischen, oder was?ich wills ehrlich gesagt ned wissenschlachtzeuger schrieb:wie hätte das nur unser guter alter freud gedeutet!!

öhm, wie denn?Tiara schrieb:gebläud? bei uns heißt das anders![]()

Ja? ErzählTiara schrieb:dann is ja gutmir ham schon die geschichten neulich mehr als gereicht
![]()

Nee, immer schön der Reihe nach!Tiara schrieb:soll ich alles einmal zammischen, oder was?
keine ahnung, aber auf jeden fall andersTomatentöter schrieb:öhm, wie denn?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden verschiedene Fränggische Dialekte lernen

schlachtzeuger schrieb:geht von euch am donnerstag noch jemand shutteln
oder überlasst ihr des so wie ich den unteren semstern??
)Tomatentöter schrieb:ich wills ehrlich gesagt ned wissen![]()

Tomatentöter schrieb:Ja? Erzähl![]()
war ja eh nich mein traum
und ich hab ihm auch gesagt, dass ich in seinen träumen bitte nich mehr vorkommen möchte 

Tomatentöter schrieb:Nee, immer schön der Reihe nach!

shutteln?schlachtzeuger schrieb:geht von euch am donnerstag noch jemand shutteln
oder überlasst ihr des so wie ich den unteren semstern??