FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Frag nich... :(

wünsch dir viel Spaß im Force später.... :)
wenn ich mal wieder fit bin, dann will ich da auch mal mitgehen. Soll ja recht gut sein da.
Kannst da wahrscheinlich hinlaufen von dir aus, oder?
jo, musst mir nur bescheidsagen, ich kann ja fast immer ;)
naja, laufen zieht sich weng....sind so ca. 2,5km und das an ner vierspurigen Straße entlang, is also auch recht langweilig die Strecke. Da fahr ich mitm Rad hin. Geht dann auch schneller.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
so, wieder zurück ausm Force. War heut ned viel los, hat aber trotzdem Spass gemacht. Meine Musikwünsche wurden erfüllt (bis auf des eine Lied von 1349, da hat er die CD nicht gefunden :() und seit Jahren wieder mal UNO gespielt :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hallo Franköööööööööööööööööön! :D

mensch, tolles Wetter,die Sonne scheint, es ist richtig warm!!! Die Frösche quaken lustig um die Wette und die Vögel haben auch viel zu erzählen :)

nur dummerweise hab ich jetzt ein Haus voller Arbeit vor mir...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Jo, des Wetter hab ich für ne Rennradtour genutzt :) nur n scheiß Wind war zeitweise. Aber ich hab wieder mal n Auto überholt :D

stimmt, bisweilen hat n ganz schönes Lüftchen geweht!

hihi, net schlecht!! Ich war immerhin schon ganz stolz, als ich mal n Moped überholt hab... die wären doch mit Laufen schneller, sobalds a weng a Steigung gibt!! :D