FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
kankj ich auch mit?Kontrollzentrum FAQ Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden

Foren durchsuchen

Erweiterte Suche
Nützliche Links
Neue Beiträge
Alle Foren als gelesen markieren
Buddy-Liste anzeigen
Benutzerkontrollzentrum
Signatur ändern
Benutzerbild ändern
Profil ändern
Einstellungen ändern
Verschiedenes
Private Nachrichten
Abonnierte Themen
Mein Profil
Wer ist online
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Eine sehr gute aber auch sehr eigene Zusammenfassung des Forums :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Also ich war ja regelrecht platt von den Eindrücken,als ich letztes Jahr das erste Mal in Ampferbach war :o Schätze mal 1.000 Leute aufm Keller und der Wiese davor,fast nur Leute in "unserm"( :D ) Alter,alle fröhlich am feiern und rumhängen ,wie ein Festival einfach,nur mit leckerstem Fassbier dazu,wenn das Wetter passt,is das genial! Würd mich auch gern mal mitm Tracktor hinfahren lassen,waren das göttliche Bilder als die wieder wegkutschiert wurden und die Hälfte wieder runterfiel :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Also ich war ja regelrecht platt von den Eindrücken,als ich letztes Jahr das erste Mal in Ampferbach war :o Schätze mal 1.000 Leute aufm Keller und der Wiese davor,fast nur Leute in "unserm"( :D ) Alter,alle fröhlich am feiern und rumhängen ,wie ein Festival einfach,nur mit leckerstem Fassbier dazu,wenn das Wetter passt,is das genial! Würd mich auch gern mal mitm Tracktor hinfahren lassen,waren das göttliche Bilder als die wieder wegkutschiert wurden und die Hälfte wieder runterfiel :D :D
Traktor schreibt man ohne "ck".

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Eigentlich wärs mir gar net mal so unrecht wenn wir zam fahren würden. :confused: ich kenn dich zwar net, und überhaupt, aber...eigentlich... :confused:......angenommen wir sollten nur zu zweit sein (mir fällt momentan einfach sonst niemand ein der noch von KC/BA aus hoch will) könnte man auch meine Rückbank umlegen, dann können wir hektolit.......äääääh dann können wir viel Gepäck einpacken. :D
Ach so, ja, zu dritt mit Gitarre ist allerdings nahezu unmöglich, erinnere ich mich. Das haben wir mal aufm Rückweg von Wacken gemacht, als plötzlich Maverick mit uns heimgefahren ist. :D
Also hoch kriegen wir dich auf jeden Fall irgendwie, also wenn METi dich haben will, dann kann ich das nur empfehlen. Ist etwas stressig den einen Tag wo der Auftritt ist, aber ist halt Spaß. ;)
hm... kann ich das als zusage werten? ;) kennenlernen sollte sich bei geschätzten 3 minuten fussweg zu dir wohl auch irgendwie noch regeln lassen :D und falls du mich dann nimmer leiden kannst, hab ich halt ein problem mit meti *hust*
mit platz wird das schon irgendwie hinhauen *denk* wir sind aufs partysan auch zu viert mit nem alten fiesta, zwei zelten, sonstigem kleinzeug und biervorrat für 1 stunde (= 2 5er-fässer :D) gefahren und das war nur... mäßig unbequem :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
und wie ihr beide auf festivals so drauf seid, lässt sich ja am qom noch feststellen - ich hab ja beide karten :D;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah ja: *gähn* morgen franken!
unglaublich, was nachts um halb 5 noch alles auf unseren straßen rumfährt...

btw: mein auto riecht nach pizza :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
würde wohl auch langsam mal zeit werden :D
wo waren wir denn gestern?

:rolleyes: nachdem ich festgestellt hab, dass meine uni nächste woche erst am mi. beginnt, hab ich ja noch 2 tage länger :D:p
ich weiß nicht, wo du warst? ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:rolleyes: nachdem ich festgestellt hab, dass meine uni nächste woche erst am mi. beginnt, hab ich ja noch 2 tage länger :D:p
ich weiß nicht, wo du warst? ;)
uuunglaublich... ein sittenverfall :D
mh. ich war hier, aber tiara nicht ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
uuunglaublich... ein sittenverfall :D
mh. ich war hier, aber tiara nicht ;)
ja, gell? ich weiß auch ned, warum die eine veranstaltung erst am 4. und die andere sogar erst am 8.05. beginnt - aber ich finds toll :D
außerdem wollen wir etz schwedisch verlegen, weil die idioten dass auf freitag abend um 18uhr gelegt haben und da hat ja wirklich keine sau zeit, zumal freitag ja immer schon die festivals anfangen :rolleyes::D
hm, das is wohl richtig :D