Tomatentöter
W:O:A Metalgod
is des eigentlich was besonderes in Ampferbach? Oder einfach son Treffen wies einschlägig bekannt is 

Tomatentöter schrieb:is des eigentlich was besonderes in Ampferbach? Oder einfach son Treffen wies einschlägig bekannt is![]()

Eigentlich wärs mir gar net mal so unrecht wenn wir zam fahren würden.arcane schrieb:sollte sie nicht sein
aber meti will bis freitag ne 100% zusage... muss mal sehen, ob ich dann überhaupt noch nach wacken geh, wenn das nix wird.
@topic: tag franken. wunderbares wetter und "super" laune, was will man mehr
ach ja: und guten MORGEN tiara![]()
ich kenn dich zwar net, und überhaupt, aber...eigentlich...
......angenommen wir sollten nur zu zweit sein (mir fällt momentan einfach sonst niemand ein der noch von KC/BA aus hoch will) könnte man auch meine Rückbank umlegen, dann können wir hektolit.......äääääh dann können wir viel Gepäck einpacken. 

Ich bin ja ab nächster Woche wohl erst mal wieder ne Weile in Bamberg.ESCOBAR schrieb:Mit solchen Aufrufen lockt man sogar seltene Gäste an![]()
Vielleicht klappts ja bis dahin,weisst schon![]()
Wir werden wohl wieder hinradeln,heissa![]()

RÖCHTÖÖÖÖCH!PainOfSalvation schrieb:Bockbieranstich zum 1. Mai Du Banause!!![]()
![]()

Geb dir Mühe mich zu überreden.Tapio schrieb:Ich brauch wohl noch irgendne Mitfahrgelegenheit oder so...
Ich werd auch wieder nur eins trinken... aber danach n paar Keller.Kate McGee schrieb:Geb dir Mühe mich zu überreden.
Mitsaufen kann ich bei Bockbier eh net, also könnte ich gleich fahren...

Tapio schrieb:Ich werd auch wieder nur eins trinken... aber danach n paar Keller.
Okay, ich entführe dich, fahr hin, betrinke mich und dir bleibt nix anners übrig?![]()

Och nööööö....Kate McGee schrieb:
Er sagt er entführt mich; ob ich der Polizei schon mal diese Straftat ankündigen sollte?

Machet, Otze!Tapio schrieb:Bin dann wohl für heut weg... Gute Nacht Kate!![]()
Setz deine Überredungskünste ein.Tapio schrieb:Och nööööö....
Dann funktioniert das bestimmt nicht.![]()

ahhsoD: ken n ich mih mirt Bier aus?PainOfSalvation schrieb:Bockbieranstich zum 1. Mai Du Banause!!![]()
![]()

kankj ich auch mit?Kontrollzentrum FAQ Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links AbmeldenKate McGee schrieb:Geb dir Mühe mich zu überreden.
Mitsaufen kann ich bei Bockbier eh net, also könnte ich gleich fahren...