FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
sollte sie nicht sein ;)
aber meti will bis freitag ne 100% zusage... muss mal sehen, ob ich dann überhaupt noch nach wacken geh, wenn das nix wird.

@topic: tag franken. wunderbares wetter und "super" laune, was will man mehr :rolleyes:

ach ja: und guten MORGEN tiara :D
Eigentlich wärs mir gar net mal so unrecht wenn wir zam fahren würden. :confused: ich kenn dich zwar net, und überhaupt, aber...eigentlich... :confused:......angenommen wir sollten nur zu zweit sein (mir fällt momentan einfach sonst niemand ein der noch von KC/BA aus hoch will) könnte man auch meine Rückbank umlegen, dann können wir hektolit.......äääääh dann können wir viel Gepäck einpacken. :D
Ach so, ja, zu dritt mit Gitarre ist allerdings nahezu unmöglich, erinnere ich mich. Das haben wir mal aufm Rückweg von Wacken gemacht, als plötzlich Maverick mit uns heimgefahren ist. :D
Also hoch kriegen wir dich auf jeden Fall irgendwie, also wenn METi dich haben will, dann kann ich das nur empfehlen. Ist etwas stressig den einen Tag wo der Auftritt ist, aber ist halt Spaß. ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Mit solchen Aufrufen lockt man sogar seltene Gäste an :D ;)

Vielleicht klappts ja bis dahin,weisst schon :)

Wir werden wohl wieder hinradeln,heissa :cool:
Ich bin ja ab nächster Woche wohl erst mal wieder ne Weile in Bamberg.;)

Ich werd mir Mühe geben.:D

Ich brauch wohl noch irgendne Mitfahrgelegenheit oder so...
PainOfSalvation schrieb:
Bockbieranstich zum 1. Mai Du Banause!! :D ;)
RÖCHTÖÖÖÖCH!:D

Maibockanstich auf dem Maxkeller...:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Geb dir Mühe mich zu überreden.
Mitsaufen kann ich bei Bockbier eh net, also könnte ich gleich fahren...
Ich werd auch wieder nur eins trinken... aber danach n paar Keller.:D

Okay, ich entführe dich, fahr hin, betrinke mich und dir bleibt nix anners übrig?:D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Geb dir Mühe mich zu überreden.
Mitsaufen kann ich bei Bockbier eh net, also könnte ich gleich fahren...
kankj ich auch mit?Kontrollzentrum FAQ Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden

Foren durchsuchen

Erweiterte Suche
Nützliche Links
Neue Beiträge
Alle Foren als gelesen markieren
Buddy-Liste anzeigen
Benutzerkontrollzentrum
Signatur ändern
Benutzerbild ändern
Profil ändern
Einstellungen ändern
Verschiedenes