FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, leute ! jetzt erklärt mir das mal:

mein onkel ist (endlich) von t-online weg gewechselt und zu franken-ist-cool gegangen.

bei jeder mail-adresse xyz@web.de kann ich einfach unter www.web.de auf die seite von dem anbieter gehen, wenn ich gucken will, was das für ein laden ist.

das geht mit web.de, mit gmx.de, mit arcor.de und auch mit macnews.de und allen anderen.

aber nicht mit www.franken-ist-cool.de !

was soll denn das und was soll das für´n laden sein, wenn die keine webside haben ??????
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
hmm......ich kenn die Seite leider ned......und ich krieg auch nur das hier:


Unknown Server or Invalid Request

Either the URL you requested is not configured on this server or your browser does not support name based virtual servers (HTTP/1.1 or HTTP/1.0 Host header).

For additional information please contact hostmaster@m-net.de.

Die angefragte URL ist entweder auf diesem Server nicht konfiguriert oder der verwendete Browser unterstützt keine namensbasierte Server (d.h. HTTP/1.1 oder HTTP/1.0 Host-Header).

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an hostmaster@m-net.de.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
dei vadder soll froh sein dass du sowas machst
er kann sich ja schließßlich dann auch ma nen schoppen genehmigen

Der belächelt mich nur und sacht ich kann doch a sein selbstgemachten Wein trink,aber des is a Ranzebeisser :D

Weiss net ob er Met mag,aber dass es a altes Germanengetränk is,weiss er :cool: