FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
weil erfür die menge an leuten definitiv zu klein war - gut, sie können nix dafür, dass innerhalb von 2 minuten ausverkauft war, nachdem sie 45 min. später als angekündigt aufgemacht haben. aber dasse dann innen nedmal mehr platz für die jacken haben und dafür umso unfreundlicheres personal, DAFÜR könnens schon was!

aber egal, unser platz war super - wenn weniger leute da gewesen wären, hätt mer aber wenigstens aweng humpaa tanzen können, so war dafür einfach kein platz :(
aber die stimmung war endgenial... und überhaupt :)

vielen dang-ke!:D

also typisch LiveClub...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D

jaaaa.... äääh.... dann eben nur zwei... *überleg* moment, es war viel zu warm!! :D:D:D

geburtstag-reinfeiern :) ich muss zwar kochen :rolleyes: aber ansonsten wird das sicher ein schöner abend :D

ich war ja erst um 4 im bett und um halb 6 immer noch wach... um 8 hab ich mir dann überlegt, ob ich ned aufstehen soll.... :rolleyes::D

ööhm?:D
ne ne.. den dritten finden wir schon noch, wird ja net so schwer sein :D

ah ja... da war ja was :D und da hast uns net eingeladen? :( und am geburtstag kochen... tzes, was hattest denn da getrunken, als du dem zugestimmt hast? :D

hum... dann hattest dus quasi noch besser als ich... darfst dich mal bemitleidet fühlen *gg*

hm... eh schon wissen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

also typisch LiveClub...

naja, wir standen ganz am ende der schlange und bis wir drin warn, war die garderobe halt scho überfüllt. :rolleyes:

aber immerhin waren wir noch vor manchen bandmitgliedern drin, die konnten sich durch die menschenmasse ned drängeln :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ne ne.. den dritten finden wir schon noch, wird ja net so schwer sein :D

ah ja... da war ja was :D und da hast uns net eingeladen? :( und am geburtstag kochen... tzes, was hattest denn da getrunken, als du dem zugestimmt hast? :D

hum... dann hattest dus quasi noch besser als ich... darfst dich mal bemitleidet fühlen *gg*

hm... eh schon wissen...
okay :D

jau :D nö, erstens feier ich nur im kleinen kreis und zweitens is mir das geschenk angeblich peinlich, das will ich dann lieber ganz allein aufmachen :rolleyes::D
ich war nüchtern, das war das problem :D

ach, das leben is halt kein kindergeburtstag :D ich bin erstaunlich fit muss ich sagen ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, aber war echt cool, mal bei der einen band da gewesen zu sein, oder? :D
die da gestern im live-club gespielt ham!;)
das geilste war immer noch der am merch-stand, der nach der vorband dachte, das wären eläkeläiset gewesen :D:D:D

:D:D:D:D nächstes mal kriegt er den nur, wenn se noch a stunde länger spielen :o
äääh... was? :D ah ja... naja, alles finnen, was solls *chch*
lustig war auch einer am ausgang, der wollte seinen stempel beim RAUSgehen vorzeigen :D

mh.. ich frag mich immer noch, wer die jetz gehen hat lassen - frechheit!

btw: foto junge! echt jetz! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
naja, wir standen ganz am ende der schlange und bis wir drin warn, war die garderobe halt scho überfüllt. :rolleyes:

aber immerhin waren wir noch vor manchen bandmitgliedern drin, die konnten sich durch die menschenmasse ned drängeln :D
eigentlich hats mich sogar gewundert, dass die garderobe so lang gereicht hat...

hehe, ja "excuse me, i'm supposed to play" :D

aber so voll hab ich den live club bisher nur bei den fiddlers und bei irgendeinem konzert mit equi-beteiligung gesehen, ansonsten kann man sichs da eigentlich schon gemütlich machen *find*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
okay :D

jau :D nö, erstens feier ich nur im kleinen kreis und zweitens is mir das geschenk angeblich peinlich, das will ich dann lieber ganz allein aufmachen :rolleyes::D
ich war nüchtern, das war das problem :D

ach, das leben is halt kein kindergeburtstag :D ich bin erstaunlich fit muss ich sagen ;)
aaalso dann... die preise ;)

hum.. nächstes jahr feierst gefälligst im großen kreis :D na gut.. ich feier ja auch schon ein paar jährchen nimmer wirklich... peinliches geschenk? soso, aha... ich will dann alles wissen *fg*
nüchtern warst also... na dann: sskm :>

ja, fit fühl ich mich eigentlich auch - war heut sogar schon geld verdienen :]
schlafen wird halt viel zu überbewertet heutzutage :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
äääh... was? :D ah ja... naja, alles finnen, was solls *chch*
lustig war auch einer am ausgang, der wollte seinen stempel beim RAUSgehen vorzeigen :D

mh.. ich frag mich immer noch, wer die jetz gehen hat lassen - frechheit!

btw: foto junge! echt jetz! :D
ich meinte den vorm club, der meinte, er geht etz zu so ner band in den live club :D
*rofl* wie geil :D:D

ja, echt etz! so war das ja überhaupt ned abgemacht!

hö?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
eigentlich hats mich sogar gewundert, dass die garderobe so lang gereicht hat...

hehe, ja "excuse me, i'm supposed to play" :D

aber so voll hab ich den live club bisher nur bei den fiddlers und bei irgendeinem konzert mit equi-beteiligung gesehen, ansonsten kann man sichs da eigentlich schon gemütlich machen *find*
ja, mich auch... bis zu der tuss vor uns :rolleyes::D

ich probier das nächstes mal auch! brauch nur ne gitarre vorher:D

hm, na gut - er bekommt noch ne chance ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
aaalso dann... die preise ;)

hum.. nächstes jahr feierst gefälligst im großen kreis :D na gut.. ich feier ja auch schon ein paar jährchen nimmer wirklich... peinliches geschenk? soso, aha... ich will dann alles wissen *fg*
nüchtern warst also... na dann: sskm :>

ja, fit fühl ich mich eigentlich auch - war heut sogar schon geld verdienen :]
schlafen wird halt viel zu überbewertet heutzutage :D

hm, keine ahnung - der vodka hätte 2€ gekostet!:D

ne, den 24. feier ich gar ned :D
naja, den 18. hab ich halt groß gefeiert, seitdem auch nur noch mit wenigen leuten...
:rolleyes: ich meinte ja nur: "mir is eh nix peinlich" - aber dann wurde mir gesagt, dass sich das dann sicherlich ändern würde :rolleyes::D
ja, verdammt! :D

wie das?
je, echt etz! seit den drogen in polen brauch ich eh kaum noch welchen ;):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich meinte den vorm club, der meinte, er geht etz zu so ner band in den live club :D
*rofl* wie geil :D:D

ja, echt etz! so war das ja überhaupt ned abgemacht!

hö?
ah ja der... :D die band da, die spielen... irgendwas und so *gg*
jo, der security-typ hat ihn auch erst mal ausgelacht :D

ne ne ne... da hatten wir was anderes geplant!

etz hat die frau das schon wieder vergessen :p OSTERN IS! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ah ja der... :D die band da, die spielen... irgendwas und so *gg*
jo, der security-typ hat ihn auch erst mal ausgelacht :D

ne ne ne... da hatten wir was anderes geplant!

etz hat die frau das schon wieder vergessen :p OSTERN IS! :D
göönau :D
*hehehe*

aber echt! :D naja, immerhin mussten se so ein lied mehr spielen :D

argh, t'schuldige! *zerknirschtschau*
gib mir mal deine email-addy ;) dauert aber aweng!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, mich auch... bis zu der tuss vor uns :rolleyes::D

ich probier das nächstes mal auch! brauch nur ne gitarre vorher:D

hm, na gut - er bekommt noch ne chance ;)
hm... aber GENAU bis zu der vor uns *g*

hehe, aber net, dass die uns dann gleich auf die bühne lotsen... wobei, wird bestimmt auch... öhm... "lustig" :D

tja, is halt doch das einzige, wo wenigstens ab und an mal was anständiges los is :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hm, keine ahnung - der vodka hätte 2€ gekostet!:D

ne, den 24. feier ich gar ned :D
naja, den 18. hab ich halt groß gefeiert, seitdem auch nur noch mit wenigen leuten...
:rolleyes: ich meinte ja nur: "mir is eh nix peinlich" - aber dann wurde mir gesagt, dass sich das dann sicherlich ändern würde :rolleyes::D
ja, verdammt! :D

wie das?
je, echt etz! seit den drogen in polen brauch ich eh kaum noch welchen ;):D
mh... bier war 2,50 ;)

das lässt sich ändern :D
mh ja, genauso handhab ich das auch ;)
hum hum... das macht die sache noch viiiiel interessanter :D
du solltest mehr saufen *rofl*

leuten (also EINEM leut), der noch weniger ahnung hat als ich bei der homepage helfen :D
soso... drogen in polen... du verbringst deine zeit mit den falschen leuten :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
göönau :D
*hehehe*

aber echt! :D naja, immerhin mussten se so ein lied mehr spielen :D

argh, t'schuldige! *zerknirschtschau*
gib mir mal deine email-addy ;) dauert aber aweng!
wie gesagt... da muss gestern wirklich GAR NIX weiter los gewesen sein *g*

na EIN lied... super, is ja gar nix :D

*chch* unglaublich *schlechtes gewissen einred* und ich hab mich schon sooooo drauf gefreut! du hast es versprochen! :D
ähm ja.. sie haben post ;)