FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
*gradnachgeguckthat*

Eläkeläiset......wohl eher ned. Deswegen fahr ich ned nach BA, müsst ich ja nüchtern bleiben....

joah. hmm.... ich müsste ned nüchtern bleiben, aber überlege ernsthaft :eek: ob's denn vllt. ned besser wär :D

ich weiß es eh noned 100% ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Aufrgund meines desaströsen Gesundheitszustandes können wir heut abend leider nicht zu In Flames in den Zenith nach München, und müssten daher die zwei Karten an den Mann/die Frau bringen,

Karten kosten regulär 28,75 also denk ich mal 20 Euro wären ein fairer Preis.

Andere Möglichkeit wäre, dass jemand, der heut abend eh dahin fährt, die Karten mitnimmt und versucht an den Mann zu bringen. Derjenige würde natürlich am Erlös beteiligt.

Bei Interesse bitte PM an mich, Karten wären in Drosendorf abzuholen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
joah. hmm.... ich müsste ned nüchtern bleiben, aber überlege ernsthaft :eek: ob's denn vllt. ned besser wär :D
ich glaub das größte hindernis beim zusaufen sind die gesalzenen preise im live club :D

btw: morgen franken!