FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.047
68.071
158
Kate McGee schrieb:
Ja, hast ja immer geschrieben dasst net ganz fit bist. Aber dass des dann so ausartet... Naja, dann ruh dich jetzt schön aus, wir brauchen dich noch, und das net NUR zur Weinsäschen ;) aber auch :D *knuddel*
Danke, mach ich....
*räusper*
Ich hoffe ich bin wieder fit bis zur Weinsäschen, sonst ham wir ein Problem.
:(
Kann durchaus sein das das was längeres wird, kann ich nich absehen jetz.
Mit den Medikamenten jedenfalls werd ich kein Alkohol trinken können. Und die muß ich sicher länger nehmen als zwei, drei Wochen.
Schaun mer mal was wird.
Ich geb euch bescheid.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Danke, mach ich....
*räusper*
Mit den Medikamenten jedenfalls werd ich kein Alkohol trinken können. Und die muß ich sicher länger nehmen als zwei, drei Wochen.
Schaun mer mal was wird.
Ich geb euch bescheid.

oh oh - das hört sich aber gar nicht gut an!!! Gute Besserung Hex! *knuddel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Danke, mach ich....
*räusper*
Schaun mer mal was wird.
Ich geb euch bescheid.
*daumendrück*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Danke, mach ich....
*räusper*
Schaun mer mal was wird.
Ich geb euch bescheid.
Wär schade wenn mers verschieben müssen, aber Gesundheit geht doch erst amal vor. Weinsäschen ohne dich geht jedenfalls schon mal gar net. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
HUMPAA!!

also ihr habts echt was verpasst, leute!
der live-club hat zwar 3 dicke fette minuspunkte bekommen :mad: aber Eläkeläiset ham das mehr als wieder gut gemacht :cool:
und ich frag mich wie ich mit 3h schlaf den heutigen abend überstehen soll :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Servus Franggn!

Tiara schrieb:
HUMPAA!!

der live-club hat zwar 3 dicke fette minuspunkte bekommen :mad: aber Eläkeläiset ham das mehr als wieder gut gemacht :cool:
Wieso hat bekommt der Minuspunkte?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Wieso hat bekommt der Minuspunkte?
weil erfür die menge an leuten definitiv zu klein war - gut, sie können nix dafür, dass innerhalb von 2 minuten ausverkauft war, nachdem sie 45 min. später als angekündigt aufgemacht haben. aber dasse dann innen nedmal mehr platz für die jacken haben und dafür umso unfreundlicheres personal, DAFÜR könnens schon was!

aber egal, unser platz war super - wenn weniger leute da gewesen wären, hätt mer aber wenigstens aweng humpaa tanzen können, so war dafür einfach kein platz :(
aber die stimmung war endgenial... und überhaupt :)

vielen dang-ke!:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
HUMPAA!!

:!: echt jetz! :D

mh... 3 minuspunkte? zu voll, lustige dame an der garderobe und...? der security-mensch? :D
was is denn heut abend?

bin heut früh übrigens schon um 7 aufgewacht und konnte beim besten willen nicht mehr einschlafen *arg* :mad:

edit: ah ja... nächstes mal vorher lesen, aber siehe oben *gähn*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:!: echt jetz! :D

mh... 3 minuspunkte? zu voll, lustige dame an der garderobe und...? der security-mensch? :D
was is denn heut abend?

bin heut früh übrigens schon um 7 aufgewacht und konnte beim besten willen nicht mehr einschlafen *arg* :mad:

edit: ah ja... nächstes mal vorher lesen, aber siehe oben *gähn*
:D

jaaaa.... äääh.... dann eben nur zwei... *überleg* moment, es war viel zu warm!! :D:D:D

geburtstag-reinfeiern :) ich muss zwar kochen :rolleyes: aber ansonsten wird das sicher ein schöner abend :D

ich war ja erst um 4 im bett und um halb 6 immer noch wach... um 8 hab ich mir dann überlegt, ob ich ned aufstehen soll.... :rolleyes::D

ööhm?:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
und zeuch nicht zu vergessen :D

"give the accordion player alcohol" *sing*

ja, aber war echt cool, mal bei der einen band da gewesen zu sein, oder? :D
die da gestern im live-club gespielt ham!;)
das geilste war immer noch der am merch-stand, der nach der vorband dachte, das wären eläkeläiset gewesen :D:D:D

:D:D:D:D nächstes mal kriegt er den nur, wenn se noch a stunde länger spielen :o