Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:argh den dialekt kann ich nciht schreiben. ich passe tschüss fürs erste
*ausdemthreadgeht*

Rotschopf schrieb:argh den dialekt kann ich nciht schreiben. ich passe tschüss fürs erste
*ausdemthreadgeht*
Hex schrieb:Scheint so.....![]()
Heidenei, hab ich heut an Bock auf Ärbert....![]()
Aber ich hab an Trost, heut amd gehts auf Kö zum Pfeffergöger essen!![]()
![]()
![]()
AHHH, er lebt!Tapio schrieb:So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Wie gehts so allerseits?
prinzipiell hätt ich Interesse, aber ich weiss eh noch ned wie des bei mir alles läuft.....WarriorPrincess schrieb:Moinsen alle!!!
Moin auch Tapio.
Wieder back in Franken???
NOczhmal meine Frage, wer alles INteresse am BUlli hätte, sonst lass ich das alles sein...
WarriorPrincess schrieb:Moinsen alle!!!
Moin auch Tapio.
NOczhmal meine Frage, wer alles INteresse am BUlli hätte, sonst lass ich das alles sein...
Tapio schrieb:So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Wie gehts so allerseits?
Nö, noch nicht, wohl erst Donnerstag Abend oder Freitag Mittag.WarriorPrincess schrieb:Moinsen alle!!!
Moin auch Tapio.
Klar, so schnell bin ich nicht kaputtzukriegen.Tomatentöter schrieb:AHHH, er lebt!![]()
Mir gehts bestens, ich gammel die ganze Zeit im Hotel Mama rum und genieße das Nichtstun.Linda schrieb:wie gehts dir denn und wo hast die ganze zeit gesteckt und warum ??![]()
![]()
ich hab grad einen 11h-arbeitstag hinter mir![]()
Linda schrieb:ich hab grad einen 11h-arbeitstag hinter mir![]()
Tomatentöter schrieb:übrigens: Wer Lust hat Flyer vom Sägfestival zu verteilen, ich sitz hier an des QuelleHab eben ca. 70 Stück bekommen
![]()
http://www.metalnews.de/?metalid=23&action=show&festid=302&PHPSESSID=3D=Tiara schrieb:sägfestival?![]()
Tomatentöter schrieb: