FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Oh...das is blöd...aber ich freu mich trotzdem wenn du kommst. Das find ich schön. Wir sind diesmal eh nur ein kleiner Kreis.... ;) Muß ja net ausarten des Ganze...und wenns dir langt dann legst dich einfach ab... :)
Och, bis abends am nächsten Tag wirds schon wieder gehen :D
Allerdings muss ich aufpassen, ich hab momentan eh ka Kondition. Man merkt dass.....nein, das sag ich jetzt nicht :D

@ Tomate: Hab glaub ich geschrieben "Fürn Bruce sei Aldersversorgung und der Hex ihr Konto"

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Kate McGee schrieb:
Och, bis abends am nächsten Tag wirds schon wieder gehen :D
Allerdings muss ich aufpassen, ich hab momentan eh ka Kondition. Man merkt dass.....nein, das sag ich jetzt nicht :D

@ Tomate: Hab glaub ich geschrieben "Fürn Bruce sei Aldersversorgung und der Hex ihr Konto"
Tröste dich, ich bin auch aus der Übung .... :D
das geht alles nich mehr so wie früher.... ;)

Ja, des fand ich auch total klasse mit dem Bruce sei Alderversorgung....
Hab da voll losgelacht in der Bank wie ich auf mei kontoauszüg geguckt hab...die wern sich auch alle ihren Teil gedacht ham.... :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Tröste dich, ich bin auch aus der Übung .... :D
das geht alles nich mehr so wie früher.... ;)

Ja, des fand ich auch total klasse mit dem Bruce sei Alderversorgung....
Hab da voll losgelacht in der Bank wie ich auf mei kontoauszüg geguckt hab...die wern sich auch alle ihren Teil gedacht ham.... :D :D :D
Hex.........ich glaub wir wern langsam alt.......beide!!!!!! :(;)

DIE RENTEN SIND SICHER!! :D