FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.565
67.453
158
Hallo Franggn.... :)

Heute hab ich echt herzhaft lachen müssen als ich meine Kontoauszüge geholt hab und die Überweisungen gelesen hab...
Kate und Tomate, ihr seid mir zwei Schnuffis! :D :D :D
Fand ich klasse! :D
*TomateundKatemalknuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rofl :D das is auch gut.
Wobei ich auch erst sowas im Kopf hatte, aber ich habs dann doch geändert. :D

Du Hex, ich hab am Tag nach der Weinsäschen an Auftritt wies aussieht :rolleyes: da muss ich mich ja dann zurückhalten :rolleyes: damit ich am nächsten Abend wieder halbwegs fit bin

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Kate McGee schrieb:
Rofl :D das is auch gut.
Wobei ich auch erst sowas im Kopf hatte, aber ich habs dann doch geändert. :D

Du Hex, ich hab am Tag nach der Weinsäschen an Auftritt wies aussieht :rolleyes: da muss ich mich ja dann zurückhalten :rolleyes: damit ich am nächsten Abend wieder halbwegs fit bin
Oh...das is blöd...aber ich freu mich trotzdem wenn du kommst. Das find ich schön. Wir sind diesmal eh nur ein kleiner Kreis.... ;) Muß ja net ausarten des Ganze...und wenns dir langt dann legst dich einfach ab... :)