FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Bäääääh, das is ja ein Scheißwetter... und ich mag doch eigentlich sporrtlich mit Radl zur Arbeti...
werd ich glöeich mal meine sexy Regenhose rauskramen müssen...
Regenhose hab ich heut auch rausgekramt.
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte KLeidung ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber ich hab kein Gnazkörperkondom oder sowas... und feuchtnass bei der arbeit ankommen is auch net soo gesund... wo ich selbst aber grad endlich mal gesund bin....
Ganzkörperkondom hab ich nur fürs Rennrad. Das is nämlich n bisschen unpraktisch weils keine Taschen hat. Aber ich hab Regenjacke und -hose, das reicht.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:
Bäääääh, das is ja ein Scheißwetter... und ich mag doch eigentlich sporrtlich mit Radl zur Arbeti...
werd ich glöeich mal meine sexy Regenhose rauskramen müssen...

ich hab des mit der arbeit heute gleich ma gelassen!!
ziehe zur zeit für die dle würzburg und die lwg veitshöchheim bodenproben in den weinbergen von sommerach!!
und ich hab keinen bock triefend nass draußen mit den bohrgestängen rummzuwetzen und keine gelegenheit sich ma irgendwo hinzusetzten und unterzustellen.
sind ja auch noch immer 30km fahrt von würze dorthin!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
ich hab des mit der arbeit heute gleich ma gelassen!!
ziehe zur zeit für die dle würzburg und die lwg veitshöchheim bodenproben in den weinbergen von sommerach!!
und ich hab keinen bock triefend nass draußen mit den bohrgestängen rummzuwetzen und keine gelegenheit sich ma irgendwo hinzusetzten und unterzustellen.
sind ja auch noch immer 30km fahrt von würze dorthin!

was hast du gelernt bzw. was arbeitest du?

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
ESCOBAR schrieb:
Grüsst euch Hex und Wapi :)

*die beiden mal wild durchknuddel* :D

Jo war schonmal mehr los hier :p
Jösses! *dieHaareinOrdnungbringt*
*Klamottenwiederglattstreich*
Eine stürmische Begrüßung... :D

Hab etz grad mal weng Zeit zum posten, weil ich heute frei habe....der Hausputz ist erledigt, raus kann mer heut net viel bei dem Sauwetter, also hock ich wengerla vorm PC.... :D ;)

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Tomatentöter schrieb:
servus Leuts! :)

bin aber auch nimmer lang da, nur noch fertig nachlesen und dann was essen und dann Arbeit.

*allemaldurchknuddl*
Seids ihr heute alle in Knuddellaune? :D
*Tomateauchknuddel*

Aber ich kann das heut irgendwie brauchen.... :(

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
schlachtzeuger schrieb:
ohh
die knuddelstimmung von gestern abend im frakboard geht heute hier im wackenforum weiter
yeahh

servus hex
Servus Schlachti....*auchknuddel* :D ;)

Da war gestern ne Knuddelstimmung im Freakboard? Hab ich verpaßt, war gestern net drinne....
aber jetz darf ich mal schleunigst machen das ich da hinkomme.....
das einzige Forum nebst Wacken das sich lohnt unterstützt zu werden! :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Jösses! *dieHaareinOrdnungbringt*
*Klamottenwiederglattstreich*
Eine stürmische Begrüßung... :D

Hab etz grad mal weng Zeit zum posten, weil ich heute frei habe....der Hausputz ist erledigt, raus kann mer heut net viel bei dem Sauwetter, also hock ich wengerla vorm PC.... :D ;)

*gleich noch ne runde knuddel+wuschel* :D

Warste ja heut fleissig ! Hab grad auch fleissig trainiert bei gutem schottischem Wetter :cool:

Nabend Franken,jemand hier ?