FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Namd Franggn......örschtmol die traurige Nachricht: Ich werd doch nicht zum Raganrök kommen, hab heute meinen Plan bekommen, muß arbeiten am Freitag und am Samstag....also fällt das flach...leider.... :(
Nur Samstag abend dann lohnt sich für mich net für 15,-€....ich würd dann eh wieder heimfahren und nur für paar Stund...neee, seids mir net bös....

So und die gute Nachricht....ich bin vollgefressen auffen Chef sei Kosten! :D :D :D
Hatten heute so richtig schön schlemmen dürfen, weil wir bei nem Wettbewerb von der Firma gewonnen haben....mmmmmhhhh...war das fein! :)
schad :(

ja, mei Maiden-Überweisung hat heut auch mein Vater mitgenommen, schätze das Geld kommt dann auch in zwei Tagen oder so.

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Kate McGee schrieb:
schad :(

ja, mei Maiden-Überweisung hat heut auch mein Vater mitgenommen, schätze das Geld kommt dann auch in zwei Tagen oder so.
Schön... :)

Jo, ich finds auch blöd das ich am Samstag jetz doch schaffen muß,(wie so oft halt :rolleyes: ) sonst wär ich am Freitag hochgefahren...dann hätt sich des wenigstens gelohnt...
Naja, bis Mai is ja auch nicht mehr sooooo lang....und dann seh ich euch ja alle wieder...ich freu mich schon! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Schön... :)

Jo, ich finds auch blöd das ich am Samstag jetz doch schaffen muß,(wie so oft halt :rolleyes: ) sonst wär ich am Freitag hochgefahren...dann hätt sich des wenigstens gelohnt...
Naja, bis Mai is ja auch nicht mehr sooooo lang....und dann seh ich euch ja alle wieder...ich freu mich schon! :)
Stimmt, im Mai is ja Weinsäschn :)
Freu mich aa scho :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich werd wohl zur RoFa fahrn, muss halt vorher noch arbeiten, aber nur bis ca 18.30, und so früh fahrn wa ja nich los.
Allerdings werd ich relativ früh wieder zurück, dass ich so spätestens gegen drei wieder im Bett leig, muss am nächstens tag erst um 10 ne ca 3 Stündige mitarbeiterschulung ünber mich ergehn lassen und darf dann abends noch bis spät arbeiten...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich werd wohl zur RoFa fahrn, muss halt vorher noch arbeiten, aber nur bis ca 18.30, und so früh fahrn wa ja nich los.
Allerdings werd ich relativ früh wieder zurück, dass ich so spätestens gegen drei wieder im Bett leig, muss am nächstens tag erst um 10 ne ca 3 Stündige mitarbeiterschulung ünber mich ergehn lassen und darf dann abends noch bis spät arbeiten...

Würdest du da uns 2 evtl. mitnehmen ? Gg Spritgeld natürlich :)