FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ja die kleinen geb ich mir auch recht oft. alles bis 20€ is schon OK, vor allem wenn mich viele Bands interessieren.

die zählen für mich auch ned als richtige festivals :D
ich geh da meistens mehr wegen den leuten als wegen den bands hin ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
die zählen für mich auch ned als richtige festivals :D
ich geh da meistens mehr wegen den leuten als wegen den bands hin ;)
alles wo ich nen Bändchen krieg is für mich n Festival. Oder alles was mindestens 2 Tage lang is.
ja, ich eingentlich auch, nur wenn mich wirklich keine Band (oder auch nur eine die ich eh woanders seh) interessiert geh ich halt ned hin ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
alles wo ich nen Bändchen krieg is für mich n Festival. Oder alles was mindestens 2 Tage lang is.
ja, ich eingentlich auch, nur wenn mich wirklich keine Band (oder auch nur eine die ich eh woanders seh) interessiert geh ich halt ned hin ;)
dann war ich dieses jahr ja doch schon aufm festival :D:cool:

das kommt aber auch eher selten vor, oder? dass mal so gar nix dabei is? ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich find das sogar alles geil obwohls christlich geprägt ist und ich eigentlich eher anti-christlich eingestellt bin...der Xavier singt halt so geil, das is das selbe Niveau wie der Dio oder Bruce Dickinson. Nur anders.

ich bin ja doch für vieles offen (also glaub ich zumindest) - aber den kann ich nicht ausstehen, genausowenig wie den Grönemeyer :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:

ich bin ja doch für vieles offen (also glaub ich zumindest) - aber den kann ich nicht ausstehen, genausowenig wie den Grönemeyer :p
Ich koennte diesem Typen mit seiner Dauertrauer Stimme und dem Dauerweltschmerz und Verfolgungswahn von Morgens bis abends aufs Maul hauen. Der hat zwar ne volle Stimme aber so variabel wie Dio und Dickinson? Find ich watt uebertrieben den Vergleich.
Xavier heulnu, der singende Traenensack.