Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja? Wieso? Wie konnte sie dich überzeugen?Hex schrieb:*hüstel*
also sollte ich doch noch zum Ragnarök auftauchen.....
Kate ist schuld!![]()
![]()
*aufKatedeut*

Ja? Wieso? Wie konnte sie dich überzeugen?Hex schrieb:*hüstel*
also sollte ich doch noch zum Ragnarök auftauchen.....
Kate ist schuld!![]()
![]()
*aufKatedeut*
scratch schrieb:und das von einer person, die den xaver anhört![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:da erinnerst du mich an was...........irgendwo hier muss doch die Söhne-Mannheims-CD rumliegen... *such*
![]()
hör dir mal "Und wenn ein Lied" an und dann sag mir dass das nicht geil ist.....scratch schrieb:![]()
![]()
![]()
also ich mag zwar lordi auch net soo besonders, aber an deiner stelle würd ich über ihre musik nimmer lästern![]()
Genau! Die spielen ja beim Grand Prix d'Eurovision oder wie sich des jetzt inzwischen nennt mitscratch schrieb:![]()
![]()
![]()
also ich mag zwar lordi auch net soo besonders, aber an deiner stelle würd ich über ihre musik nimmer lästern![]()
Mit ihrem Charme!Tomatentöter schrieb:Ja? Wieso? Wie konnte sie dich überzeugen?![]()
Kate McGee schrieb:hör dir mal "Und wenn ein Lied" an und dann sag mir dass das nicht geil ist.....![]()
ich find das sogar alles geil obwohls christlich geprägt ist und ich eigentlich eher anti-christlich eingestellt bin...der Xavier singt halt so geil, das is das selbe Niveau wie der Dio oder Bruce Dickinson. Nur anders.scratch schrieb:kann dir zu 99% sagen, dass ich das nicht geil finde, ohne es gehört zu haben![]()
![]()
etwas sehr anders, sagen wir schwul... also ich mag den auch voll nicht...Kate McGee schrieb:ich find das sogar alles geil obwohls christlich geprägt ist und ich eigentlich eher anti-christlich eingestellt bin...der Xavier singt halt so geil, das is das selbe Niveau wie der Dio oder Bruce Dickinson. Nur anders.
ja, schwul würd ich auch fast sagen.WarriorPrincess schrieb:etwas sehr anders, sagen wir schwul... also ich mag den auch voll nicht...
Kate McGee schrieb:ich find das sogar alles geil obwohls christlich geprägt ist und ich eigentlich eher anti-christlich eingestellt bin...der Xavier singt halt so geil, das is das selbe Niveau wie der Dio oder Bruce Dickinson. Nur anders.
jo. Ich bin da.scratch schrieb:achja...wenn wir scho bei guter musik sind...am samstag is knüppelnacht!![]()