FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
:D wacken würd nochmal einiges mehr kosten... außerdem zahl ich aufm breeze ja nix....
das isses eben......ich will ja nach Wacken weil mich da bisher die Meisten Bands interessieren und die Meisten Leute da sind.......da wirds dann bei anderen Festivals knapp.....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
das isses eben......ich will ja nach Wacken weil mich da bisher die Meisten Bands interessieren und die Meisten Leute da sind.......da wirds dann bei anderen Festivals knapp.....

naja, ich will ned zum wacken - da find ich das gar ned schlimm, dass ich da wohl eh keine zeit hab.
wobei von meinen freunden dieses jahr auch einige weniger fahren werden als sonst.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

naja, ESF+Wacken werden bei mir auch die größeren festivals bleiben...SB viell. falls möglich für einen tag oder so...mal schaun, wann welche bands spielen und es noch tagesticks geben wird.
die kleineren kann man ja nebenbei mitnehmen...geht scho soviel

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
scratch schrieb:
naja, ESF+Wacken werden bei mir auch die größeren festivals bleiben...SB viell. falls möglich für einen tag oder so...mal schaun, wann welche bands spielen und es noch tagesticks geben wird.

reicht ja auch - die bands wiederholen sich dieses jahr doch recht oft, wenn ich mir anschau, wie oft allein nevermore spielen (gut, die kann ich eh nich oft genug sehen, aber grad aufm breeze spielens ja ned :()...
esf + sb sin halt auch gar ned weit zu fahren...
tagestickets gabs bisher jedes jahr noch aufm breeze (werden ja extra zurückgelegt) - allerdings waren die oft nach ca. 1-2h ausverkauft.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:
ja die kleinen geb ich mir auch recht oft. alles bis 20€ is schon OK, vor allem wenn mich viele Bands interessieren.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
reicht ja auch - die bands wiederholen sich dieses jahr doch recht oft, wenn ich mir anschau, wie oft allein nevermore spielen (gut, die kann ich eh nich oft genug sehen, aber grad aufm breeze spielens ja ned :()...
esf + sb sin halt auch gar ned weit zu fahren...
tagestickets gabs bisher jedes jahr noch aufm breeze (werden ja extra zurückgelegt) - allerdings waren die oft nach ca. 1-2h ausverkauft.

vor 3 jahren haben wir noch ohne probleme welche bekommen...und wenn etz das gelände größer is, wären die chancen wohl auch net schlecht. vorallem muss man ja nimmer soweit fahren *g

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
scratch schrieb:
vor 3 jahren haben wir noch ohne probleme welche bekommen...und wenn etz das gelände größer is, wären die chancen wohl auch net schlecht. vorallem muss man ja nimmer soweit fahren *g

es war aber jedes jahr schon eher ausverkauft, letztes jahr so bald wie noch nie... ;)
ja... naja.... ich glaub nicht, dass sie deswegen soviel mehr karten verkaufen werden. - is das gelände wirklich soviel größer? :confused:
stimmt :D