FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
Kate McGee schrieb:
neulich noch die Zähne und jetzt die Augen? mach mir kan Scheiß, Hex! :eek:
Ja, also ich weiß auch nich....dat reißt irgendwie nich ab bei mir.....

kann ja nur noch besser werden, nä? *sichselbstMutmach* ;)

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
Guten Tag ihr lieben Franken....

Sonne ham wer ja nun schon paar Tage...fehlen nur noch die richtigen Temperaturen dazu.... :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
tach franken!
scratch schrieb:
wenn das so stimmt, dann is es eine frechheit! :mad:

aber bei solchen mitteilungen bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich es nicht selbst erlebt oder aus wirklich sicherer quelle gehört habe.
nix gegen dich etz, aber manchmal wird auch sehr leicht was missverstanden oder es is in wirklichkeit anders abgelaufen als man es gehört hat.
ja ich bin da auch immer vorsichtig, aber die info kam echt aus ner zuverlässigen quelle. naja, schlimm genug wenn das stimmt :(

Tiara schrieb:
ja, schau mer mal - der läuft aber glaub sogar noch, plakate hingen zumindest noch.
b.m. will ich auch noch angucken.... :rolleyes: und syriana eigentlich auch... weiß nur ned wann ;) hab echt kaum zeit :D
naja, ich bin etz auch nur 4 wochen arbeiten, krieg aber schön viel geld - da passt das schon.
ach, so hier und dort :D meistens nicht mehr in deutschland :D d.h. dieses wochenende bin ich in der nähe von stuttgart ;)

mal abwarten - war eigtl. ganz lustig das letzte mal, nach monster magnet waren halt nur noch kiddies da wegen den helden und den sportfreunden :rolleyes:

das praktikum is nur eine woche? dann haste doch danach noch schön viel zeit? :) gehst du eigtl. aufs ragnarök?
jap der läuft noch. "gernstl`s reisen" war auch ganz nett :)
wo machst eigentlich praktikum? jap, meins is scho rum. war aber echt interessant. nur immer möcht ich das nit machen mit bakterienkulturen anzüchten etc. aber wenigstens hab ich mein wasser hier aus der leitung untersucht und es is in ordnung (hatte mir schon überlegt, was ich mach wenn nicht *g*).
:eek: wo bist du denn überall unterwegs?!

irgendwie redet jeder nur noch von der campus invasion und wie wenig karten es da gibt. mir is das eigentlich erst mal wurscht. die sollen lieber dieses jahr mal ne gscheite WM-übertragung am Hubland auf die beine bekommen!!! :D
öhm ja, ragnarök...hab glaub ich schon ne karte mitbestellt bekommen, aber ehrlichgesagt weiß ich noch nich genau. mal sehen. du bist dort oder?
so geh jetz mal in die stadt, um mich mit den handy-typen rumzuärgern :rolleyes:

schönes WE allen!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hui der Ma war mal wieder da :) *winkwonk*

Mahlzeit Franken :)

Heidenei das wirdn WE, heute Maroon,morgen das BringerOfDeath,dann Sonntag bissi Fussball und die Frau ... :D

Wünsch euch allen ein schönes WE !

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
ESCOBAR schrieb:
Grüss ditsch Hex ,na wie isses ? :)

Müsste dich ja fast mal besuchen morgen,wollte dir dochn paar Sachen geben?

*knuddelknör*
Hey du....*reknuddelknör*

Morgen arbeite ich doch...und nachmittags muß ich mitm Hundi raus....
wirst mich schlecht antreffen am Samstag, da bin ich immer unterwegs bis abends.... :)