also ich mach gleich aa und hab kein Bier mehr!Maschinenmann schrieb:Tach auch, ja ich lebe noch!!
Wassn so los???
Brauche mal nen Info stündchen.![]()
Ja, also ich weiß auch nich....dat reißt irgendwie nich ab bei mir.....Kate McGee schrieb:neulich noch die Zähne und jetzt die Augen? mach mir kan Scheiß, Hex!![]()
ja ich bin da auch immer vorsichtig, aber die info kam echt aus ner zuverlässigen quelle. naja, schlimm genug wenn das stimmtscratch schrieb:wenn das so stimmt, dann is es eine frechheit!![]()
aber bei solchen mitteilungen bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich es nicht selbst erlebt oder aus wirklich sicherer quelle gehört habe.
nix gegen dich etz, aber manchmal wird auch sehr leicht was missverstanden oder es is in wirklichkeit anders abgelaufen als man es gehört hat.
jap der läuft noch. "gernstl`s reisen" war auch ganz nettTiara schrieb:ja, schau mer mal - der läuft aber glaub sogar noch, plakate hingen zumindest noch.
b.m. will ich auch noch angucken....und syriana eigentlich auch... weiß nur ned wann
hab echt kaum zeit
naja, ich bin etz auch nur 4 wochen arbeiten, krieg aber schön viel geld - da passt das schon.
ach, so hier und dortmeistens nicht mehr in deutschland
d.h. dieses wochenende bin ich in der nähe von stuttgart
![]()
mal abwarten - war eigtl. ganz lustig das letzte mal, nach monster magnet waren halt nur noch kiddies da wegen den helden und den sportfreunden![]()
das praktikum is nur eine woche? dann haste doch danach noch schön viel zeit?gehst du eigtl. aufs ragnarök?
Maschinenmann schrieb:Tach auch, ja ich lebe noch!!
Wassn so los???
Brauche mal nen Info stündchen.![]()
WarriorPrincess schrieb:Frnaken![]()
Dat MAAAAA war da!FOREVER_MA schrieb:
Hey du....*reknuddelknör*ESCOBAR schrieb:Grüss ditsch Hex ,na wie isses ?
Müsste dich ja fast mal besuchen morgen,wollte dir dochn paar Sachen geben?
*knuddelknör*