FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
PainOfSalvation schrieb:
ui *MAhinterherwinkt*

Hi Hex! Naaaa, wie gehts? Wieder fit????

ach ja und hallo Esco :D *knuddel*

und Tach Restfranken! :p
Jo, danke....soweit so gut....die Augen halt noch...aber des wird sich schon noch geben hoff ich doch.... ;)
Und selbst? :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
jap der läuft noch. "gernstl`s reisen" war auch ganz nett :)
wo machst eigentlich praktikum? jap, meins is scho rum. war aber echt interessant. nur immer möcht ich das nit machen mit bakterienkulturen anzüchten etc. aber wenigstens hab ich mein wasser hier aus der leitung untersucht und es is in ordnung (hatte mir schon überlegt, was ich mach wenn nicht *g*).
:eek: wo bist du denn überall unterwegs?!

irgendwie redet jeder nur noch von der campus invasion und wie wenig karten es da gibt. mir is das eigentlich erst mal wurscht. die sollen lieber dieses jahr mal ne gscheite WM-übertragung am Hubland auf die beine bekommen!!! :D
öhm ja, ragnarök...hab glaub ich schon ne karte mitbestellt bekommen, aber ehrlichgesagt weiß ich noch nich genau. mal sehen. du bist dort oder?
so geh jetz mal in die stadt, um mich mit den handy-typen rumzuärgern :rolleyes:

schönes WE allen!
hej! :)

meins is etz wohl eventuell auch rum, irgendwie konnte mir das keiner der noch anwesenden vorhin sagen :D *gähn* bin aber auch froh, dass ich heut um 12 aus hatte, waren gestern abend mal wieder im zauberberg und ich hab so gut wie nix geschlafen.... ;)
überall und nirgends, mal schaun was im april noch so alles is :D

ich weiß ja immer noch keine band, außerdem gabs vor(?)letztes jahr auch lang genug karten :o
ich hab noch keine ahnung - es gehen verdammt viele leute hin, die ich gern treffen würd, aber ich weiß noned....
wm-übertragung!? ne, bitte ned - ich will davon echt nix mitkriegen!! :o etz is scho die "uni für alle"-vorlesung nur über fußball.... :rolleyes: aber da kann ich ja zum glück eh ned :D
oh, vertrag abgelaufen?

dir auch, weiß noch gar ned, was heut und morgen so los is... ich weiß nur, dass irgendwas los is :D

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
PainOfSalvation schrieb:

*daumendrückt* das wird wieder, und zwar schnell!! ;)

och ja, geht scho - ich begrüße gerade den Frühling mit Heuschnupfen und leichter Erkältung :rolleyes: aber naja, is halt so.

Ui, na denn dir auch gute Besserung... :)
Bis zur Weinsäschen bist bestimmt wieder fit! :D

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
ESCOBAR schrieb:
Nie hassu Zeit,dabei hab ich sooo feine Sachen :o

Dann eben ersma nich :p

*PoS reh knuddel* :D :)
Ach Möönsch, ich kann doch auch nix dafür das ich Samstag immer arbeiten muß...*Schleppenzieh* :p

Und nachmittag is halt das Hundi dran... ;)

Etz wollt ich scho sach, kannst ja an der Weinsäschen mitbring.... :rolleyes:
Na wir sehen uns hoffentlich vorher nochmal....
fragt sich bloß wann? :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
ESCOBAR schrieb:
Also bei uns nich,dazu ist der Hund dann doch zu alt (oder das Frauchen?:D)

*wegrenn*
:eek:

[louisdefunesmodeon]
Was??? Oooooh....Also....*fuchtel*...das ist ja....Oooooh....Neein!!!
Was???.....*HändeindieHüftenstemm*....Oooooh!
[louisdefunesmodeoff]

:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Hui der Ma war mal wieder da :) *winkwonk*

Mahlzeit Franken :)

Heidenei das wirdn WE, heute Maroon,morgen das BringerOfDeath,dann Sonntag bissi Fussball und die Frau ... :D

Wünsch euch allen ein schönes WE !

mich wollens heute auch zu Maroon schleifen ... ich weiss aber noch ned .. was kost n des ?? zudem ich dann fahren müsste ... glaub ich ...

wo spielst denn jetzt Fussi ??