FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
SND! hör auf damit :mad:

hum... du hast... egal :D interessant, interessant... *chch*
verdammter vaukah! *grummel* aber, ich lass mich gerne von dir snd nennen, wenn ich dich dafür weiterkicken darf... außerdem darfst du gar nix sagen, du hast dich am sonntag ja selber gekickt :D:D *muahahahaha*

was hab ich!?
ja, aber was mich noch viel mehr interessiert: wenn du die gb gelesen hast, heißt das ja du musst dort angemeldet sein, sprich du warst ja als besucher auf meiner seite und ich könnte ich also auch finden? :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
verdammter vaukah! *grummel* aber, ich lass mich gerne von dir snd nennen, wenn ich dich dafür weiterkicken darf... außerdem darfst du gar nix sagen, du hast dich am sonntag ja selber gekickt :D:D *muahahahaha*
gnarf... scheiß gruppenzwang :p und jungeee... pass auf! würzburg ist nicht weit genug weg, als dass du in sicherheit wärst *fg*
Tiara schrieb:
was hab ich!?
ja, aber was mich noch viel mehr interessiert: wenn du die gb gelesen hast, heißt das ja du musst dort angemeldet sein, sprich du warst ja als besucher auf meiner seite und ich könnte ich also auch finden? :D
*hüstel* nicht alles glauben, was man so erzählt .oO

ps: ja, aber ich würde es vorziehen, auch weiterhin inkognito zu bleiben ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
gnarf... scheiß gruppenzwang :p und jungeee... pass auf! würzburg ist nicht weit genug weg, als dass du in sicherheit wärst *fg*

*hüstel* nicht alles glauben, was man so erzählt .oO

ps: ja, aber ich würde es vorziehen, auch weiterhin inkognito zu bleiben ;)
achjaaaa, das wollt ich ja auch noch wissen: wie ich komm aus weit weit weg? der helli dachte schon ich sei aus österreich :confused:
bist du dann eigtl. öfter mal mit aza und so weg? wenn ihr alle in bamberg seid? dann komm ich auch mal vorbei :D

bahnhof!?

von mir brauchste da nix zu befürchten, aber wenn du bei uns allen auf der seite warst, könnteste da doch schwierigkeiten bekommen :D haste wirklich ALLE gefunden?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
achjaaaa, das wollt ich ja auch noch wissen: wie ich komm aus weit weit weg? der helli dachte schon ich sei aus österreich :confused:
bist du dann eigtl. öfter mal mit aza und so weg? wenn ihr alle in bamberg seid? dann komm ich auch mal vorbei :D
HURRA! .oO (was schreib ich da eigentlich? :D)
öhm... keine ahnung, WARUM ich das gedacht hab, aber selber schuld, schreibs halt na hin :p
ab mitte-ende april bin ich wieder regelmäßig in bamberg, ansonsten nach vorheriger terminvereinbarung *gg*
Tiara schrieb:
bahnhof!?

von mir brauchste da nix zu befürchten, aber wenn du bei uns allen auf der seite warst, könnteste da doch schwierigkeiten bekommen :D haste wirklich ALLE gefunden?
bahnhof?
hum... definiere "alle" *gg* ich sach ma... mindestens 7 ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
HURRA! .oO (was schreib ich da eigentlich? :D)
öhm... keine ahnung, WARUM ich das gedacht hab, aber selber schuld, schreibs halt na hin :p
ab mitte-ende april bin ich wieder regelmäßig in bamberg, ansonsten nach vorheriger terminvereinbarung *gg*

bahnhof?
hum... definiere "alle" *gg* ich sach ma... mindestens 7 ;)
du bist infiziert :D:D:D
nö, warum sollte ich? inzwischen wisst ihr es ja ALLE :p
vorher hab ich eh keine zeit ;) aber es is echt ätzend, dass jetzt kein ft mehr geplant is, auf das man sich freuen kann :(
wobei, aufm ragnarök sin ja doch auch einige, aber ich weiß es trotzdem noned sicher...

ja, ich versteh dich nich :D
och, dann warste schon ganz gut - dann fehlen ja nur noch 6 oder so :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
du bist infiziert :D:D:D
nö, warum sollte ich? inzwischen wisst ihr es ja ALLE :p
vorher hab ich eh keine zeit ;) aber es is echt ätzend, dass jetzt kein ft mehr geplant is, auf das man sich freuen kann :(
wobei, aufm ragnarök sin ja doch auch einige, aber ich weiß es trotzdem noned sicher...

ja, ich versteh dich nich :D
och, dann warste schon ganz gut - dann fehlen ja nur noch 6 oder so :D:D
tjo... JETZT wissen wirs ;) und das mit bamberg kömmer ja mal im auge behalten ;)
wegen ft muss ich dir vollstens zustimmen! wieder so ewig lang, wo man keinen sieht :/
und wegen ragnarök: jungöööööö! schau, dass du deinen a... da hinbewegst ;)

du verstehst MICH nicht? *chch* gehts noch jemandem so außer mir .oO
und ich werd nochmal genau nachzählen/nachschauen - wenn ich die anderen noch net gefunden hab, schaff ichs noch *gg*

ps: weil ichs grad hör: "i think you guys should try heavy metal! kiss my ass - ha ha ha ha"

edit: ich möchte die "7" kurz in eine "10" korrigieren :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
tjo... JETZT wissen wirs ;) und das mit bamberg kömmer ja mal im auge behalten ;)
wegen ft muss ich dir vollstens zustimmen! wieder so ewig lang, wo man keinen sieht :/
und wegen ragnarök: jungöööööö! schau, dass du deinen a... da hinbewegst ;)

du verstehst MICH nicht? *chch* gehts noch jemandem so außer mir .oO
und ich werd nochmal genau nachzählen/nachschauen - wenn ich die anderen noch net gefunden hab, schaff ichs noch *gg*

ps: weil ichs grad hör: "i think you guys should try heavy metal! kiss my ass - ha ha ha ha"
helli war dafür der meinung dass die koksnutte aus wü is :D *kopfschüttel*
naja, a.,y. und t. :D seh ich eigtl. schon des öfteren - aber die anderen halt nur 3-4x... :(
sagst du dann nich mehr junge zu mir? :D:D:p ne, ich weiß es echt noch ned...

ich versteh zur zeit irgendwie fast nix von niemandem :D das war aber schon vor dem wochenende so, oder ich hab einfach zuviele schokokekse gefuttert :D:D:D
naja, die meisten heißen ja gleich und von denen aus findet man ja dann die anderen?

was hörst du denn da für sachen? echt etz, roy black ist tot :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, und ich verabschied mich etz trotzdem erstmal... wieder den ganzen tag nix anderes gemacht, das is so furchtbar, seit wieder was los is.... *kopfschüttel* nenene, ich komm echt zu gar nix mehr! und ich hab doch soviel zu tun.... ;)

wünsch dir noch nen schönen abend (guck mal, wie nett ich sein kann *harrharr*) und viel spaß bei der suche nach den übrigen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
helli war dafür der meinung dass die koksnutte aus wü is :D *kopfschüttel*
naja, a.,y. und t. :D seh ich eigtl. schon des öfteren - aber die anderen halt nur 3-4x... :(
sagst du dann nich mehr junge zu mir? :D:D:p ne, ich weiß es echt noch ned...

ich versteh zur zeit irgendwie fast nix von niemandem :D das war aber schon vor dem wochenende so, oder ich hab einfach zuviele schokokekse gefuttert :D:D:D
naja, die meisten heißen ja gleich und von denen aus findet man ja dann die anderen?

was hörst du denn da für sachen? echt etz, roy black ist tot :D:D
hmmm... also an., ye.... aber t? das mit dem junge... schau mer mal - _absichtlich_ zumindest nimmer :D
hehe... das essen war am wochenende ja echt gefährlich *chch* fruchtzwerge... schokokekse... azas essen .oO
öhm naja... wenn man mal einen gefunden hat, braucht man eigentlich nur noch alle namen im gästebuch durchgehen ;)
und ich hör grad mal wieder offspring... jugend, junge!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*looooooool* hast du da am so. nach gepennt? 11 heißt die magische zahl!die 11 ist krieg, ned die 10!! :D:D:D
ja neeee... schon mitbekommen ;) dann fehlt quasi nur noch einer *chch*
aber WENN wir schon von zahlen reden: viertel 6 is DIE uhrzeit! lass dir das gesagt sein *gg*
(ja, man kann auch mit anderen leuten als den üblichen verdächtigen auf DUMME gedanken kommen :D)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
so, und ich verabschied mich etz trotzdem erstmal... wieder den ganzen tag nix anderes gemacht, das is so furchtbar, seit wieder was los is.... *kopfschüttel* nenene, ich komm echt zu gar nix mehr! und ich hab doch soviel zu tun.... ;)

wünsch dir noch nen schönen abend (guck mal, wie nett ich sein kann *harrharr*) und viel spaß bei der suche nach den übrigen :D
hehe.. kenn ich... hab auch den ganzen tag sinnlos im internet verbracht *seufz*
seit nem jahr will ich meine homepage neu machen... während dem studium hab ich zu tun... jetzt komm ich net mal in den ferien zu was :mad:

ebenfalls nen schönen abend ;) ich weiß doch, wie nett du sein kannst - wennst mir sogar nen keks abgibst :D
die suche werd ich aber verschieben... hab für heute auch keinen bock mehr *gg*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Servus du alter Haarschüttler.... :p :D

Ich hatte wieder mal kein Internet....*grummel* PC hat Mucken gemacht...jetz müßte es aber ausgestanden sein, für die nächste Zeit...

Guck mal nein Freakboard - Ernährunsthread... :)

Übrigens, ich hab immer noch des Gedepp mit meine Augen...war gestern beim Augenarzt und wenns blöd läuft muß ich operiert werden anne Augen. :rolleyes:
neulich noch die Zähne und jetzt die Augen? mach mir kan Scheiß, Hex! :eek: