Tomatentöter
W:O:A Metalgod
du erinneschd mi an was. Wolld ich ja aa noch nachles. Abber des habbich scho xennHex schrieb:Esco, hast des gelesen im Freakboard mit die Bands auf fränggisch geschrieben?
Aisd Örs!
In Fläims!
usw...
zu geil!!!![]()

du erinneschd mi an was. Wolld ich ja aa noch nachles. Abber des habbich scho xennHex schrieb:Esco, hast des gelesen im Freakboard mit die Bands auf fränggisch geschrieben?
Aisd Örs!
In Fläims!
usw...
zu geil!!!![]()
Hasd die CDs vonne?Hex schrieb:Und ich erst, den sei Programme kann ich bald auswendig aufsach so oft hab ich die ghört....![]()
Dank Esco hab ich einiges vom Pelzich, ja....Tomatentöter schrieb:Hasd die CDs vonne?
Ja sowas mußt rechnen...genau weiß ich es dann am Freitag...dann order ich die Tickets...Tomatentöter schrieb:Ach Hex, ich hab nochma a Fraach: Was kosdn Airn Meid'n so zirga? war so nen fuffi bis 60 oddä?
ind Freakboard guggHex schrieb:In Fläimß
Blaind Gardiään
Mädälligga
Kräydl off Fillß
Dschilldrän off Boddöm
Dschassdiss
Ardsch enemmie
Dschäy Bie Oohh
![]()
![]()
![]()
Echd? Des gehd?Tomatentöter schrieb:ind Freakboard gugg
was ich då so doll find is dass mer då Underfränggisch eischdell kå![]()
weil ich bin noch am überlechn........ich sach dir dann noch bescheid obsd mir eine midbeschdell sollsdHex schrieb:Ja sowas mußt rechnen...genau weiß ich es dann am Freitag...dann order ich die Tickets...
kann aber sein das mei Männe gar net mitgeht...![]()
Aber ich order ihm auf alle Fälle mal eins mit....
des mid die Bands schdehd im: Schreim wie mers sbricht Thread!Tomatentöter schrieb:ind Freakboard gugg
was ich då so doll find is dass mer då Underfränggisch eischdell kå![]()
Jå, in dä Spracheinsdellungä kannsde Deudsch und Underfränggisch wählHex schrieb:Echd? Des gehd?
jå, habbich ledsdin schomma xennHex schrieb:des mid die Bands schdehd im: Schreim wie mers sbricht Thread!![]()
![]()
Dann mußt dich aber schick...weil am Freitag will ich dann bestell...ich denk die gehn wech wie warme Semmeln...Tomatentöter schrieb:weil ich bin noch am überlechn........ich sach dir dann noch bescheid obsd mir eine midbeschdell sollsd![]()
Is ja der Hammer...und oberfränggisch gehd ned? *schmoll*Tomatentöter schrieb:Jå, in dä Spracheinsdellungä kannsde Deudsch und Underfränggisch wähl![]()
nää, gedd nedHex schrieb:Is ja der Hammer...und oberfränggisch gehd ned? *schmoll*![]()
Eigeloggd als: Tomatentöter