Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.450
- 67.291
- 158
Hihi...ich übe schon für die Weinsäschen....ESCOBAR schrieb:Genau ,oder "hob jetzt !"
Jetzt trinkt die scho wieder Wein![]()
*Mit Buttermilch-O-Saft anstoss*
Nabend Frankonia

Hihi...ich übe schon für die Weinsäschen....ESCOBAR schrieb:Genau ,oder "hob jetzt !"
Jetzt trinkt die scho wieder Wein![]()
*Mit Buttermilch-O-Saft anstoss*
Nabend Frankonia
PainOfSalvation schrieb:dooooch! frag doch Alex, der kann das bestätigen!![]()
*grübel* ähm, vermutlich gibt er dir Recht...![]()
mh? wann? in BA war ich ja ne Weile recht regelmäßig, aber derzeit isses ja dicht! Und so viel langhaariges Volk war da leider nicht!
Da würde der Franke jetz soch:PainOfSalvation schrieb:was ihr ner alle habt?
ich kenn die 'Puschen' und kenn auch die 'Wanzen' die Esco so lustig fand?!
mein Lieblingsspruch aus meiner NRW-Zeit: 'das kommt mir nicht in die Tüte!'![]()
Hex schrieb:Da würde der Franke jetz soch:
Naaa....geh weiter!![]()
![]()
![]()
Oder: Geh fei zu!![]()
ESCOBAR schrieb:A Bäuchlein muss scho sein,a Hungerhakn is doch a nix
Ne, in Hirschaid war des![]()
ESCOBAR schrieb:Hab halt über die Redewendung: "ich halt still wie a Wanzen" gelacht,kannt ich so netLass uns doch weng lachen hier
Kommt mir nich inne Tüte is aber scho eingeführt bei uns![]()
Stimmt...des nuch besser...Nix gibts!PainOfSalvation schrieb:ja die Hex is ja a nuch do!
ähm, was maanst etzt? Die Sach mit der Tütn? Das wär doch einfach: Nix gibts!!![]()
PainOfSalvation schrieb:ja die Hex is ja a nuch do!
ähm, was maanst etzt? Die Sach mit der Tütn? Das wär doch einfach: Nix gibts!!![]()
PainOfSalvation schrieb:ja wie jetzt? des is scho nimmer Preußisch?
PainOfSalvation schrieb:najaaaa, vom Hungerhaken sag ich ja auch nichts, aber ich will noch in meine Hosen passen...![]()
mh, extra nach Hirschaad? och nö
Hex schrieb:Stimmt...des nuch besser...Nix gibts!![]()
Ich bin a nuch do, freilich....Namd PoS!
![]()
ESCOBAR schrieb:Die Hex kommt doch immer spät,aber dann gewaltig,wenn der Pegel stimmt
Doch,aber mir is des woaschd,ich nehm mir das coolste von jedem Dialekt![]()
ESCOBAR schrieb:Oh ja,die bösen Hosen,hab eher andersrum das Problem,dass ich mein Gürtel enger schnallen muss manchma![]()
![]()
*chrchrchrchr*ESCOBAR schrieb:Die Hex kommt doch immer spät,aber dann gewaltig,wenn der Pegel stimmt
Doch,aber mir is des woaschd,ich nehm mir das coolste von jedem Dialekt![]()
och des wird scho...keine Sorge...ich mach dir da scho wieder Appetit drauf....PainOfSalvation schrieb:
Hi Hex!
hab mir jetzt endlich mal den Termin für die Weinsäschen notiert...![]()
ich hoff ich krieg bis dahin wieder Lust auf Wein! Nach meiner Mir-schmeckt-kein-Bier-mehr-Phase, trink ich derzeit nur noch Bier und keinen Wein mehr... oh oh
Hex schrieb:*chrchrchrchr*
Äääähhh...Pegel? Ich weiß nich wovon du sprichst.....*Weinneischütt*![]()
![]()
![]()