FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Mein Beileid !

Hier isser zum Glück weg,solang der Boden net gefroren is sins mittlerweile fast ideale Bedingungen :)

aber ihr hattet doch soviel schnee!???
obwohl bei uns die ersten 2. spieltage heuer schon abgesagt wurden, muss es am sonntag zu 99% auch wieder ausfallen...oben liegt auf den plätzen etwas schnee und drunter eine paar cm dicke eisplatte.
dann haben wir schon 5 nachholspiele oder so :(
werden wieder lustige wochen

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
obwohl bei uns die ersten 2. spieltage heuer schon abgesagt wurden, muss es am sonntag zu 99% auch wieder ausfallen...oben liegt auf den plätzen etwas schnee und drunter eine paar cm dicke eisplatte.
Einfach auf nen unentschieden einigen :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:

Ja aber es hat ja getaut wie Sau, 8 Grad und Regen,dann war alles wieder weg ;)

Super wir sind nach 2 ausgefallenen Spieltagen am WE spielfrei :D :rolleyes:
Wofür eigentlich ne Vorbereitung :p Gut dass ich das sinnfreie Rennen oft geschwänzt hab ;)

Ohje das is ja sehr übel bei euch,da habt ihr ja pausenlos englische Wochen,oder wird die Saison verlängert :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
*inThreadkrabbel*
Tach Franngn....Morng hab ich bestimmt Muskelkater in die Arm wie Sau und mei Rücken...Auerha!
Paar Stund lang etz Holz gschleppt und aufgschicht...und nachher gehts auf Ärbert...ich schätz heut abend bin ich freckt! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
*inThreadkrabbel*
Tach Franngn....Morng hab ich bestimmt Muskelkater in die Arm wie Sau und mei Rücken...Auerha!
Paar Stund lang etz Holz gschleppt und aufgschicht...und nachher gehts auf Ärbert...ich schätz heut abend bin ich freckt! :D

*Fleissige Hex mal durchknet* :D

Das machen wir heut abend noma,dann wird der Muskelkater net so schlimm :)

Bin ja irgendwie froh,dass es noch so schlechts Wetter is,der Vadder meinte auch, wir müssen paar Bäumlich klein machen und heimbringen :p

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Einfach auf nen unentschieden einigen :D :D :D

gegen den vorletzten mit sicherheit nicht! ;)

ESCOBAR schrieb:
Ja aber es hat ja getaut wie Sau, 8 Grad und Regen,dann war alles wieder weg ;)

Super wir sind nach 2 ausgefallenen Spieltagen am WE spielfrei :D :rolleyes:
Wofür eigentlich ne Vorbereitung :p Gut dass ich das sinnfreie Rennen oft geschwänzt hab ;)

Ohje das is ja sehr übel bei euch,da habt ihr ja pausenlos englische Wochen,oder wird die Saison verlängert :confused:

achso...bei uns hats net soviel getaut :(
spielfrei sind wir erst eine woche später :D
stimmt...vorbereitung is echt fürn arsch. bin auch nur 3x mitgejoggt, ansonsten nur kraftraum oder halle. hat auch gereicht *g.

2 spiele werden an ostern nachgeholt und der rest wohl alles unter der woche donnerstags. verlängert wird die saison jedenfalls bis jetz noch nicht.
aber spiele sind mir fast lieber als training :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

Bin ja irgendwie froh,dass es noch so schlechts Wetter is,der Vadder meinte auch, wir müssen paar Bäumlich klein machen und heimbringen :p

zum glück is unser holz scho daheim...muss nur noch klein gesägt und gspalten werden...aber solang noch ein riesen schneeberg davor is, gehts eh net :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
achso...bei uns hats net soviel getaut :(
spielfrei sind wir erst eine woche später :D
stimmt...vorbereitung is echt fürn arsch. bin auch nur 3x mitgejoggt, ansonsten nur kraftraum oder halle. hat auch gereicht *g.

2 spiele werden an ostern nachgeholt und der rest wohl alles unter der woche donnerstags. verlängert wird die saison jedenfalls bis jetz noch nicht.
aber spiele sind mir fast lieber als training :D

Hauptsach is ja man macht was,is ja irgendwie für ein selber,aber Das sinnlose Rennen im Kaff(!) auf der Strasse ging mir auf die Eier :o
Halle is cool,das is wenigstens Fussball mit Spass,zumindest wenn keiner das Grätschen anfängt :rolleyes:

Ostern is klar,dann habt ihr scho einige englische Wochen. Man wemmer da paar Verletzte hat,is man am Arsch :o

Spiele sind immer cooler als Training :D

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
ESCOBAR schrieb:

*stillhält wie an Wanzen*
:D :D :D

Jo, ich lass mich heut abend vo mein Männe noch weng eireib mit Franzbranntwein, dann dürft des net so schlimm wern morng....

Schön das mer dohinna fränggisch schnacken kann, das is viel kürzer mitm tippen....ein großer Vorteil der fränggischen Sprache sind die vielen Abkürzungen wie z.b.:
Wie bitte? - fränkisch: Häää? :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
ESCOBAR schrieb:
Nur noch,du bist gut :)

Mei Vadder sägt noch mit der Hand :rolleyes: Spalten macht dann scho eher "Spass" .
Jösses! Respekt an dein Vater....des is fei a Ärbert mit der Hand sägen.... :eek:

Holz hacken tu ich auch gern.....des macht Spaß find ich...ich derfs bloß net übertreim, wegem meim Rücken.... ;)