FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich hatte sowas auch noch nie...is verdammt schmerzhaft....das Auge ist total angeschwollen und rot und sieht echt aus wie wenn einer draufghaut hätt....ich muß da wohl am Montag zum Augenarzt.
Und anscheinend überträgt sich des auch aufs andere Auge...des linke fängt auch scho an.... :rolleyes:
Heimatland, ich weiss ah net was zur Zeit mit mir los ist....irgendwie hab ich dauernd irgendwas..... :rolleyes:
Hex, du machst Sachen.....gute Besserung! *malknuddel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Amd, Franggn!

Mann, ich hatte heute schon fast n schlechtes Gewissen weil ich noch nix gelernt hatte :D Dabei sind die Klausuren ja rum. Naja, nach so nem Lernmarathon wie ich ihn hingelegt hab muss man sich halt erstmal wieder umgewöhnen :D