Kate McGee
W:O:A Metalgod
Gibts hier in unserer Straße leider net. Wie du dich vielleicht erinnerst.Hayobai schrieb:ach ne Garage ist scho was feines![]()
Gibts hier in unserer Straße leider net. Wie du dich vielleicht erinnerst.Hayobai schrieb:ach ne Garage ist scho was feines![]()
Kate McGee schrieb:Na durchn Tiefschnee und über Glatteis möcht ich mitm Rad aber auch net fahren.
is aber kein Problem sowas. Und schneller als die Autos die durch sowas müssen.Kate McGee schrieb:Na durchn Tiefschnee und über Glatteis möcht ich mitm Rad aber auch net fahren.
Kate McGee schrieb:Gibts hier in unserer Straße leider net. Wie du dich vielleicht erinnerst.
Ich weiß, wir ham sowas in KC auch. Zwei Autos inner Garage, eins im Carport. Aber die zwei übrigen Autos - sofern gerade anwesend - ham da leider nimmer reingepasst.Hayobai schrieb:aber hier bei mir
Des ist echt fein wenn ma da frühs nix kratzen muss oder des Auto freischaufeln muss![]()
Kate McGee schrieb:Ich weiß, wir ham sowas in KC auch. Zwei Autos inner Garage, eins im Carport. Aber die zwei übrigen Autos - sofern gerade anwesend - ham da leider nimmer reingepasst.
Mei Schwester hat a Auto, mit dem sie zur Arbeit fährt. Mei Vater hat a Auto, mit dem er zur Arbeit fährt. Mei Mutter hat a Auto, damit sie einkaufen fahren kann wenn mei Vater auf der Arbeit is. Ich hab a Auto mit dem ich eh vier Tage die Woche in Bamberg bin, und mei Bruder hat a Auto mit dem er fünf Tage die Woche in Ansbach is.Hayobai schrieb:wow....was habt ihr auch für einen Fuhrpark.....des ist ja der Hammer.
Wir ham hier jetzt noch 2 Autos und 3 Garagen. Mein Bruder ist ja nimmer da.
Wir stellen fest: alle haben EIN Auto und KEINER kann wahrschinlich hochdeutsch.Kate McGee schrieb:Mei Schwester hat a Auto, mit dem sie zur Arbeit fährt. Mei Vater hat a Auto, mit dem er zur Arbeit fährt. Mei Mutter hat a Auto, damit sie einkaufen fahren kann wenn mei Vater auf der Arbeit is. Ich hab a Auto mit dem ich eh vier Tage die Woche in Bamberg bin, und mei Bruder hat a Auto mit dem er fünf Tage die Woche in Ansbach is.![]()
Das mit dem Hochdeutsch ist nicht wahr. Das können nämlich alle fünf wenn sie wollen.TALKHEAVY schrieb:Wir stellen fest: alle haben EIN Auto und KEINER kann wahrschinlich hochdeutsch.
Man stelle sich vor er rast durch hektoliter aufspritzenden Altsamen ...Kate McGee schrieb:Na durchn Tiefschnee und über Glatteis möcht ich mitm Rad aber auch net fahren.
Kate McGee schrieb:Mei Schwester hat a Auto, mit dem sie zur Arbeit fährt. Mei Vater hat a Auto, mit dem er zur Arbeit fährt. Mei Mutter hat a Auto, damit sie einkaufen fahren kann wenn mei Vater auf der Arbeit is. Ich hab a Auto mit dem ich eh vier Tage die Woche in Bamberg bin, und mei Bruder hat a Auto mit dem er fünf Tage die Woche in Ansbach is.![]()