FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, hab'S hinter mir... war scho nach ner dreiviertelstunde fertig und hab nach ner Stunde abgegebn... einzig Saussure war wieder plöt... den Unterschied zwischen langue und parole werd ich glaub ich nie genau wissen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchmalwiederreinschau*

So, ich bin deutlich angesoffen und muß seit gestern nur noch für Grabungen und Exkursionen zur Uni... *maldiversegetränkereinstell*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moin!
boah is das ätzend, super schönes wetter draußen und ich darf lernen :rolleyes: naja, ich hoff mal, ein tag reicht für schwedisch :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
Hab mein Hundespaziergassi absolviert....*sichselbstaufdieSchulterklopf* :D
Schön war´s.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
*auchmalwiederreinschau*

So, ich bin deutlich angesoffen und muß seit gestern nur noch für Grabungen und Exkursionen zur Uni... *maldiversegetränkereinstell*
Glückwunsch. ;) Ich hoff ich kann sowas auch mal irgendwann wieder von mir behaupten :rolleyes: *Bier schnapp und Kronkorken per Feuerzeug mit dreifachem Salto und doppelter Schraube direkt in den Mülleimer beförder*

oh sorry, ein Tagtraum :D

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
Namd ihr... :)
Ich bin total vollgefressen....Bööörps! Kann mich kaum noch beweg....