Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja, ich bin eigentlich auch da...WarriorPrincess schrieb:Ey, da lernt man mal nen bissl und niemand is mehr irgendwo online oder wie???
...man drückt die Daumen...

ja, ich bin eigentlich auch da...WarriorPrincess schrieb:Ey, da lernt man mal nen bissl und niemand is mehr irgendwo online oder wie???
Das klingt jetzt so französisch?WarriorPrincess schrieb:So, hab'S hinter mir... war scho nach ner dreiviertelstunde fertig und hab nach ner Stunde abgegebn... einzig Saussure war wieder plöt... den Unterschied zwischen langue und parole werd ich glaub ich nie genau wissen...![]()
Liegt daran, dass der Ferdinand de Saussure blöder schwuler Franzmann war und das leider für die Literaturwissenschaft aller Sprachen gilt...Kate McGee schrieb:Das klingt jetzt so französisch?![]()
na und mit Sprachen habens Franken ja eh nicht so. Sevus Kratzer! Macvh icq an!scratch schrieb:Liegt daran, dass der Ferdinand de Saussure blöder schwuler Franzmann war und das leider für die Literaturwissenschaft aller Sprachen gilt...
Das war ich, die Wapi...TALKHEAVY schrieb:na und mit Sprachen habens Franken ja eh nicht so. Sevus Kratzer! Macvh icq an!
manchmal isse halt immer noch verkerlt ... is Vollmond?scratch schrieb:Das war ich, die Wapi...![]()
Glückwunsch.Tapio schrieb:*auchmalwiederreinschau*
So, ich bin deutlich angesoffen und muß seit gestern nur noch für Grabungen und Exkursionen zur Uni... *maldiversegetränkereinstell*
dito, nur bei mir muss "schwedisch" durch "Toxikologie" ersetzt werdenTiara schrieb:moin!
boah is das ätzend, super schönes wetter draußen und ich darf lernennaja, ich hoff mal, ein tag reicht für schwedisch
![]()