FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ja, aber ich bin eigentlich grad noch beim CDs anchecken bei Amazon. Hab mir mal wieder was empfehlen lassen :rolleyes:
Nicht dass ich grad sonderlich Lust hätte diese CDs zu testen, aber.....egal :D

ich sollt mir auch mal wieder was empfehlen lassen.... die meisten CDs von den bands, die ich gut find, hab ich dann langsam doch zusammen....

allerdings hab ich auch noch einige, die ich mir noch n paarmal anhören müsste.... das mach ich zur zeit doch meist nur beim autofahren... und soviel fahr ich im moment ned.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.961
66.733
158
Neben mir auf dem Schreibtisch steht ein Glas mit einer Riesenspinne drinne die ich gerade gefangen habe....sie kam plötzlich auf mich zugekrabbelt und wollte meine Tastatur besteigen....
jetz hockt sie im Glas das arme Ding...
ich werd sie dann raustun müssen in die Kälte auf den Balkon.... :(
Geht die bei der Kälte nich kaputt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Neben mir auf dem Schreibtisch steht ein Glas mit einer Riesenspinne drinne die ich gerade gefangen habe....sie kam plötzlich auf mich zugekrabbelt und wollte meine Tastatur besteigen....

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *mitzitterndenhändenvormmonitorsitz* so genau wollt ich das gar ned wissen, meine fantasie is für sowas viel zu ausgebildet...

und mein essen is mir auch im hals stecken geblieben... :eek:

*zitter*

tu die weg!!!! :o

ich glaub, die viecher sin ganz schon widerstandsfähig, die verkraftet das schon :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Hex :)
Hex schrieb:
Die sucht sich schon ne geschützte Ecke...das heißt, aufm Balkon wirds sicher schwierig :confused: wennst se runterbringst und irgendwo unten absetzt wo sie die Möglichkeit hat sich im Gebüsch oder so zu verstecken?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Die sucht sich schon ne geschützte Ecke...das heißt, aufm Balkon wirds sicher schwierig :confused: wennst se runterbringst und irgendwo unten absetzt wo sie die Möglichkeit hat sich im Gebüsch oder so zu verstecken?

die kann sich doch selber abseilen?

waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.961
66.733
158
Tiara schrieb:
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *mitzitterndenhändenvormmonitorsitz* so genau wollt ich das gar ned wissen, meine fantasie is für sowas viel zu ausgebildet...

und mein essen is mir auch im hals stecken geblieben... :eek:

*zitter*

tu die weg!!!! :o

ich glaub, die viecher sin ganz schon widerstandsfähig, die verkraftet das schon :(
Sorry, ich wollt dich fei net erschrecken... ;)

Naja, ich mag Spinnen....mir macht des nix aus wenn die da rumkrabbelt...aber mein Männe ist da nicht erfreut wenn der die sieht....und da ich sie nicht töten tu, muß ich sie immer raustun...aber bei der Kälte... :rolleyes:
Ich hoff mal das die des überlebt, die wird sich schon ein Plätzchen suchen denk ich...
oder sie krabbelt bei die Nachbarn in die Wohnung, aber da wird sie bestimmt erschlagen...
Heidenei, was mach ich denn jetz? :rolleyes:

Ich weiß des is komisch sich wegen so nem Viechlein solche Gedanken zu machen, aber so bin ich halt... :D

Hex

4 März 2004
246.961
66.733
158
Kate McGee schrieb:
Hallo Hex :)

Das ist wahrscheinlich besser als auf dem Balkon...ich mein ich hab da zwar auch Pflanzkübel rumstehen mit bissel was drin was winterhart ist und noch grünt....aber da wird sie sich ja a net lang aufhalten....und dann krabbelt sie bestimmt am Haus rum und schaut wie sie wieder reinkommt....

Oder ich tu sie auf meinen Dachboden.... :D