FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.996
66.775
158
Tomatentöter schrieb:
Tach Hex!

Ja, geht so weit. schaust jetzt wieder mal öfters hier vorbei?
Ich denk schon.... ;)

Is halt manchmal bissel schwierig, wie der Esco scho sacht, der 20.000er ist ein Full Time Job! :D

aber ich werd mir Mühe geben....vermiss euch Franken ja auch.... :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bei mir gibts gerade lecker Huhn-Nudelpfanne mit viel Kalorien...wenn man nur zweimal am Tag isst, muss man halt dann gut zulangen :)
*ggg* ich hab auch nur gefrühstückt und dann auch noch in english wortfeld "food"... das war grausam...

...aber ich auch... man, das halbe Seminar vegetarierinnen und uch zähl als mögliche Fleischsorten, strauß, Pinguin (keine Ahnung wie ich uaf sowas komm) und Hiafisch auf... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* ich hab auch nur gefrühstückt und dann auch noch in english wortfeld "food"... das war grausam...

...aber ich auch... man, das halbe Seminar vegetarierinnen und uch zähl als mögliche Fleischsorten, strauß, Pinguin (keine Ahnung wie ich uaf sowas komm) und Hiafisch auf... :D
Fleisch? Auf Englisch? Mir wär jetzt als erstes "mutton" eigefallen :D
Aber etwas abwegig is doch eigentlich nur der Pinguin :D