Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ach so.......na ich glaub es is besser wennn ich nix weiter dazu sag.....Kate McGee schrieb:"ve........"![]()
ach so.......na ich glaub es is besser wennn ich nix weiter dazu sag.....Kate McGee schrieb:"ve........"![]()
Ich glaubs auch.Tomatentöter schrieb:ach so.......na ich glaub es is besser wennn ich nix weiter dazu sag.....
gudd nachddKate McGee schrieb:Ich glaubs auch.
Gute Nacht dann...jetzt is wenigstens halb 12.
Das is ja fast gemeinsgefährlich....PainOfSalvation schrieb:Radfahren OHNE Handschuhe war eben auch nicht so toll...
WarriorPrincess schrieb:Das is ja fast gemeinsgefährlich....
Glaub ich... ich bin froh, dass ich welche hab, über denen hab ich auch nochmal nen zweites paar, dies nur halbfingerhandschuhe an...PainOfSalvation schrieb:och, heut ist ja fast schon wieder warm ... aber als ich das vor ein paar Tagen versucht hab, war das echt übel...
das geht nur mit 3 paar dicksten socken 

was ich gar nich mag, is bei dem wetter in die uni fahren 
Hast die zu groß gekauft und wolltest reinwachsen, oder wie???Tiara schrieb:ui, schlittschuhfahren würd ich auch gern ma wieder - also aufm see oder so, in der eishalle macht das find gar keinen spaß...
aber meine schlittschuhe sin mir seit ca. 8 jahren zu großdas geht nur mit 3 paar dicksten socken
hmmmmmmmm....
naja, bei dem wetter is schlittenfahren wohl eh sinnvoller...
hach, ich mag das, wenn alles weiß draußen iswas ich gar nich mag, is bei dem wetter in die uni fahren
![]()

du schaust so fröhlich ausTiara schrieb:moin kate![]()

das haben zumindest meine eltern wohl gedachtWarriorPrincess schrieb:Hast die zu groß gekauft und wolltest reinwachsen, oder wie???
Ich hab aer auch immre mehrere Paar Socken dadrin an...