FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*malreinschau*

Als ich heut morgen um viertel neun zur Uni bin, war die Eisdecke auf der Regnitz zwar dünn, aber geschlossen.:D Endlich mal vernünftiges Wetter...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das warn die Reste der heut früh noch geschlossenen Eisschicht.;) Mit regnitz meinte ich den rechten Regnitzarm alias den Kanal.;)
Was machst du eigentlich ständig online? Es is doch Dienstag?

Hätt ich dir doch noch deine blöden Bierflaschen ausm Auto zurückgeben können als ich grad unterwegs war. Ich hoff die sind überhaupt noch ganz, so wies die im Auto rumgeschleudert hat in den letzten zwei Wochen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Was machst du eigentlich ständig online? Es is doch Dienstag?

Hätt ich dir doch noch deine blöden Bierflaschen ausm Auto zurückgeben können als ich grad unterwegs war. Ich hoff die sind überhaupt noch ganz, so wies die im Auto rumgeschleudert hat in den letzten zwei Wochen...
Ja, aber der Prof ist die ganze Woche nicht da, weswegen heut gleich zwei meiner Veranstaltungen ausfallen.;) Dafür ist gleich noch ein Gastvortrag, zu dem ich mich begeben werde.

Hättest du, ja.;) Aber da wird sich schon ne Gelegenheit finden.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, aber der Prof ist die ganze Woche nicht da, weswegen heut gleich zwei meiner Veranstaltungen ausfallen.;) Dafür ist gleich noch ein Gastvortrag, zu dem ich mich begeben werde.

Hättest du, ja.;) Aber da wird sich schon ne Gelegenheit finden.:D
Hmmmm.......
Ich für meinen Teil hab grad das Seminar mit insgesamt fünf Teilnehmern zur Hälfte schlafenderweise verbracht, oh mein Gott war das grausam :rolleyes:

We'll see...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmmmm.......
Ich für meinen Teil hab grad das Seminar mit insgesamt fünf Teilnehmern zur Hälfte schlafenderweise verbracht, oh mein Gott war das grausam :rolleyes:

We'll see...
Ich hab lieber in meinem Bett noch aweng Mittagsschläfchen gemacht...:D