Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Hi MHB!
Dachte scho ich bin jetzt wieder allein da.
Hi Kate!
Nein, hier konnt dein Retter

Kate McGee schrieb:Hi MHB!
Dachte scho ich bin jetzt wieder allein da.

die Folge mit Patricia Vohwinkel? war glaub ich die letzte Folge, irgendwann nach Weihnachten oder so...Metalheadbanger schrieb:roffffffllllllllll das hab ich gesehn, ihr kennt die? wer is das?
Mindestens drei davon. Das vierte (Blutnacht-Nachtblut) ist allerdings auch nicht zu verachten... Allgemein ein interessanter Schreibstil, tolle Charaktere die du, wenn sie existieren würden, auf der Straße erkennen würdest ohne sie jemals wirklich gesehen zu haben, interessant gemachte Kriminalgeschichten. Siehe auch www.elchtod.de ...

Ich denk du hast so viele Fächer?WarriorPrincess schrieb:ich bin auch ma wieder da... Werbepause..
nja, irgendwie hab ich grad auch versucht stdplan fürs neue semester zu basteln... bis grad komm ich auf 13 SWS plus noch 2, die noch nicht feststehn... irgendwie...
nja, egal...![]()

Nja, Päda mussich eh erstmal verstehn, was ich da belegen muss und Spanisch muss ich erstmal zum Dozi inne Sprechstunde mich beraten lassen, was ich überhaupt noch machen müsste (ich brauch im drittfach ja keine scheine)... wird nich mehr soviel sein...Kate McGee schrieb:Ich denk du hast so viele Fächer?
Aber ich würd mich da noch auf nix verlassen...vor April kannst du dir bei uns Psychos zumindest sicher sein dass noch die Hälfte fehlt...
Jap, war irgendwie sehr seltsam. In der ersten Hälfte der Sendung war ja diese andere Frau noch, da hab ich nämlich hingeschalten. Hab mich dann mal informiert im Videotext was das für ne Sendung ist, und plötzlich stand da "Patricia Vohwinkel aus Duisburg findet in Trance heraus, dass......." usw. und mir kippt nur noch die Kinnlade runter und ich denk mir, kann jetzt net sein...war aber so.Metalheadbanger schrieb:Und das is die die, die meinte sie hätte in Frankreich in ihrem letzten Leben gelebt?
So klein is die Welt *g*

das erinnert mich wieder daran dass ich mir mal ein Wahlfach raussuchen wollte.....SOLLTE.....WarriorPrincess schrieb:Nja, Päda mussich eh erstmal verstehn, was ich da belegen muss und Spanisch muss ich erstmal zum Dozi inne Sprechstunde mich beraten lassen, was ich überhaupt noch machen müsste (ich brauch im drittfach ja keine scheine)... wird nich mehr soviel sein...
Natürlich kann man das. Aber es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann... Möglich wäre das halt.Metalheadbanger schrieb:jo, ehrlich gesagt ich fand das alles ziemlich unglaubwürdig
ich mein, ich kann mir jetzt auch ne nette Geschichte einfallen lassen, etwas nachforschen und dann sowas auftischen![]()
Kate McGee schrieb:Natürlich kann man das. Aber es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann... Möglich wäre das halt.
Das Problem is halt, dass ich die Frau Anfang Dezember kurz kennengelernt hab, sie eigentlich ganz sympathisch fand, und ihr nicht einfach unterstellen will (oder meinetwegen auch dem TV-Sender) dass sie das alles nur gespielt hat.

Je, no jugamos "jeopardy"...Metalheadbanger schrieb:? *umgedreht* como estas?
![]()