FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
roffffffllllllllll das hab ich gesehn, ihr kennt die? wer is das?
die Folge mit Patricia Vohwinkel? war glaub ich die letzte Folge, irgendwann nach Weihnachten oder so...
Geb den Namen mal bei Amazon etc. ein, dann findest du ihre vier Bücher. Metalhörer-relevante Bücher. :D Mindestens drei davon. Das vierte (Blutnacht-Nachtblut) ist allerdings auch nicht zu verachten... Allgemein ein interessanter Schreibstil, tolle Charaktere die du, wenn sie existieren würden, auf der Straße erkennen würdest ohne sie jemals wirklich gesehen zu haben, interessant gemachte Kriminalgeschichten. Siehe auch www.elchtod.de ...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich bin auch ma wieder da... Werbepause.. :D
nja, irgendwie hab ich grad auch versucht stdplan fürs neue semester zu basteln... bis grad komm ich auf 13 SWS plus noch 2, die noch nicht feststehn... irgendwie...
nja, egal... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
ich bin auch ma wieder da... Werbepause.. :D
nja, irgendwie hab ich grad auch versucht stdplan fürs neue semester zu basteln... bis grad komm ich auf 13 SWS plus noch 2, die noch nicht feststehn... irgendwie...
nja, egal... :D
Ich denk du hast so viele Fächer? :confused:
Aber ich würd mich da noch auf nix verlassen...vor April kannst du dir bei uns Psychos zumindest sicher sein dass noch die Hälfte fehlt...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich denk du hast so viele Fächer? :confused:
Aber ich würd mich da noch auf nix verlassen...vor April kannst du dir bei uns Psychos zumindest sicher sein dass noch die Hälfte fehlt...
Nja, Päda mussich eh erstmal verstehn, was ich da belegen muss und Spanisch muss ich erstmal zum Dozi inne Sprechstunde mich beraten lassen, was ich überhaupt noch machen müsste (ich brauch im drittfach ja keine scheine)... wird nich mehr soviel sein...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalheadbanger schrieb:
Und das is die die, die meinte sie hätte in Frankreich in ihrem letzten Leben gelebt?

So klein is die Welt *g*
Jap, war irgendwie sehr seltsam. In der ersten Hälfte der Sendung war ja diese andere Frau noch, da hab ich nämlich hingeschalten. Hab mich dann mal informiert im Videotext was das für ne Sendung ist, und plötzlich stand da "Patricia Vohwinkel aus Duisburg findet in Trance heraus, dass......." usw. und mir kippt nur noch die Kinnlade runter und ich denk mir, kann jetzt net sein...war aber so.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
jo, ehrlich gesagt ich fand das alles ziemlich unglaubwürdig ;)
ich mein, ich kann mir jetzt auch ne nette Geschichte einfallen lassen, etwas nachforschen und dann sowas auftischen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Nja, Päda mussich eh erstmal verstehn, was ich da belegen muss und Spanisch muss ich erstmal zum Dozi inne Sprechstunde mich beraten lassen, was ich überhaupt noch machen müsste (ich brauch im drittfach ja keine scheine)... wird nich mehr soviel sein...
das erinnert mich wieder daran dass ich mir mal ein Wahlfach raussuchen wollte.....SOLLTE.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalheadbanger schrieb:
jo, ehrlich gesagt ich fand das alles ziemlich unglaubwürdig ;)
ich mein, ich kann mir jetzt auch ne nette Geschichte einfallen lassen, etwas nachforschen und dann sowas auftischen ;)
Natürlich kann man das. Aber es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann... Möglich wäre das halt.
Das Problem is halt, dass ich die Frau Anfang Dezember kurz kennengelernt hab, sie eigentlich ganz sympathisch fand, und ihr nicht einfach unterstellen will (oder meinetwegen auch dem TV-Sender) dass sie das alles nur gespielt hat.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Natürlich kann man das. Aber es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann... Möglich wäre das halt.
Das Problem is halt, dass ich die Frau Anfang Dezember kurz kennengelernt hab, sie eigentlich ganz sympathisch fand, und ihr nicht einfach unterstellen will (oder meinetwegen auch dem TV-Sender) dass sie das alles nur gespielt hat.

Hm, also da fällt mir grad net so viel Unerklärliches bzw. Undenkbares ein ;)
Is sie halt eine gute Schauspielerin ;)
Aber ok, ich glaubs dir ja, dass sie ne ganz nette is :)