FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*schreikrampf*
Da gurk ich durch die Gegend, die Ärzte haben wegen Ärztetag und irgendner Demonstration geschlossen heut und aufm Rückweg springt dauernd miene Kette ab und hier daheim seh ich, dass ein Kettenglied gebrochen ist...
Ich wollt mir eh nen neues Rad suchen, abererst nachm Semester in Ruhe... ich dreh durch.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
gibts da nicht einfach so kleine Kettenschlösser, die einzelne Glieder ersetzen können?!
Keine ahnung, ich hab's erstmal 100m weiter inne Werkstatt gebracht, da kriegt'S erstmal ne neue Kette drauf, und dann werd ich mich eh nach nem neuen Rad umschauen... das kleine is nämlich jez mittlerweile so 12 Jahre alt, und is eh nich mehr zu viel zu gebrauchen, Tretlager is eigentlich auch mehr Schrott... gäb'S für Fahrräder nen TÜV, da würd's nicht mehr durchkommen...
Nja, der grad eben hat mri scho welche gezeigt, aber eigentlich hab ich momentan wenig Zeit zum Fahrrad aussuchen... :( Nja, muss halt sein....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*schreikrampf*
Da gurk ich durch die Gegend, die Ärzte haben wegen Ärztetag und irgendner Demonstration geschlossen heut und aufm Rückweg springt dauernd miene Kette ab und hier daheim seh ich, dass ein Kettenglied gebrochen ist...
Ich wollt mir eh nen neues Rad suchen, abererst nachm Semester in Ruhe... ich dreh durch.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Das mit den Ärzten is aber auch scheiße :rolleyes: mmmmmmmh dann musst du jetzt warten bis morgen oder wie? Sehr blöd. Aber tolles Timing... :(

Ich für meinen Teil bin jetzt mal zufrieden mit der Welt :D
Referat lief gut, wir waren zwar 15 Minuten zu früh fertig, aber da hat bekanntlich kaum jemand was dagegen...VOM spielt wieder in Wacken...:D....und bei Aldi gibts Shortbread :):):) billig und in ner schönen Blechdose.........einfach geil.........schmeckt zwar net perfekt, aber hey :D egal.
Und ich kann wieder RIECHEN :D Endlich. Ich riech grad überall ran, an das Shortbread, an meinen Chinakohl, an die Pizza die ich gleich machen werde, und ich riech auch endlich wieder den Mief in meiner Wohnung. :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das mit den Ärzten is aber auch scheiße :rolleyes: mmmmmmmh dann musst du jetzt warten bis morgen oder wie? Sehr blöd. Aber tolles Timing... :(

Ich für meinen Teil bin jetzt mal zufrieden mit der Welt :D
Referat lief gut, wir waren zwar 15 Minuten zu früh fertig, aber da hat bekanntlich kaum jemand was dagegen...VOM spielt wieder in Wacken...:D....und bei Aldi gibts Shortbread :):):) billig und in ner schönen Blechdose.........einfach geil.........schmeckt zwar net perfekt, aber hey :D egal.
Und ich kann wieder RIECHEN :D Endlich. Ich riech grad überall ran, an das Shortbread, an meinen Chinakohl, an die Pizza die ich gleich machen werde, und ich riech auch endlich wieder den Mief in meiner Wohnung. :D

Ja, echt alles scheiße... ich riech nixx, ich hör fast nix mehr (zumindest auf einem Ohr) und schmecken tut mir auch nix...
Die Nudeln mit tomatensoße vorhin warn einfach nur schleimig und ende... normalerweise schmeckt das immer sooo gut...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ja, echt alles scheiße... ich riech nixx, ich hör fast nix mehr (zumindest auf einem Ohr) und schmecken tut mir auch nix...
Die Nudeln mit tomatensoße vorhin warn einfach nur schleimig und ende... normalerweise schmeckt das immer sooo gut...
Keine Panik, kriegen wir alles wieder hin. :)

Ich überleg grad ob ich dann noch in die Vorlesung geh, ich bin so drecksmüde :D hab die letzten Nächte zuwenig geschlafen.......heut bin ich aber sogar vorm Wecker aufgewacht...war auch gut so, ansonsten wär ich zu spät zum eigenen Referat gekommen. :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Keine Panik, kriegen wir alles wieder hin. :)

Ich überleg grad ob ich dann noch in die Vorlesung geh, ich bin so drecksmüde :D hab die letzten Nächte zuwenig geschlafen.......heut bin ich aber sogar vorm Wecker aufgewacht...war auch gut so, ansonsten wär ich zu spät zum eigenen Referat gekommen. :)
Ich muss gleich los, is die letzte Sitzung vor der klausur.
Naschließend werd ich mich kurz von meiner Theatergruppe abmelden, weil da hab ich null Kraft mehr zu momentan...
Und ich werd wohl mit Uato hinfahrn, weil Busse fahrn beschissen und laufen is mir zu weit...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
gibts da nicht einfach so kleine Kettenschlösser, die einzelne Glieder ersetzen können?!
Ja, sowas gibts. Nur wenn ne Kette gerissen is, dann würd ich ne neue draufmachen, die alte würde net lang halten.

Am Besten isses eh wenn man die Kette (je nach dem wie intensiv der Gebrauch) nach 1000 bis 3000km wechselt. Dann dann is die schon so weit gestreckt, dass die Ritzel dadurch stark abgenutzt werden. Und wenn man die dann wechseln muss wirds teuer.

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
47
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
ui schö, a Frangn-Srädd, da kommd doch gleich so a Gfühl vo Heimad auf.

nadürlich körd da a der Hinweis auf des schönne neue Oubn Är nei:

Queens of Metal Open Air
16.+17. Juni 2006
Kleinwenkheim/Unterfranken
mit:
Unleashed (SWE)

Morgana Lefay (SWE)
Communic (NOR)
Dew Scented
Abandoned
Debauchery
Excrementory Grindfuckers
Hatred
Respawn
Darkfall (AUT)
Weberknecht
Downfall A.D.
Godamned X (AUT)
Falling Down
Infernal Blasphemy
Ebola
Scold
Hokum
Sumpfbold
Xenotaph
My first Band
Houmbäidsch

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Evil Ewald schrieb:
ui schö, a Frangn-Srädd, da kommd doch gleich so a Gfühl vo Heimad auf.

nadürlich körd da a der Hinweis auf des schönne neue Oubn Är nei:

Queens of Metal Open Air
16.+17. Juni 2006
Kleinwenkheim/Unterfranken
mit:
Unleashed (SWE)

Morgana Lefay (SWE)
Communic (NOR)
Dew Scented
Abandoned
Debauchery
Excrementory Grindfuckers
Hatred
Respawn
Darkfall (AUT)
Weberknecht
Downfall A.D.
Godamned X (AUT)
Falling Down
Infernal Blasphemy
Ebola
Scold
Hokum
Sumpfbold
Xenotaph
My first Band
Houmbäidsch
Dafür hammer exdra nen Franggn-Iwends-Schredd ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, sowas gibts. Nur wenn ne Kette gerissen is, dann würd ich ne neue draufmachen, die alte würde net lang halten.

Am Besten isses eh wenn man die Kette (je nach dem wie intensiv der Gebrauch) nach 1000 bis 3000km wechselt. Dann dann is die schon so weit gestreckt, dass die Ritzel dadurch stark abgenutzt werden. Und wenn man die dann wechseln muss wirds teuer.
Was auch immer Ritzel sind... nja, mich kosts jez so 15 - 20 euro inklusive Montage...
Das rad und entsprechend die Kette is scho so 12 jahre alt.
Ich hab auch zu Weihnachten geld fürn neues Rad gekriegt, aber ich dacht ich wart halt, bis ich nachm Smester Zeit hab, in Ruhe eins zu suchen... nja, ma schaun, mit Erkältung hab ich heut gemerkt is Radfahrn eh nix, da fahr ich erstmal auto, und mit neuer Kette hat's dann hoffentlich bis nachm Semester Zeit...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Was auch immer Ritzel sind... nja, mich kosts jez so 15 - 20 euro inklusive Montage...
Das rad und entsprechend die Kette is scho so 12 jahre alt.
Ich hab auch zu Weihnachten geld fürn neues Rad gekriegt, aber ich dacht ich wart halt, bis ich nachm Smester Zeit hab, in Ruhe eins zu suchen... nja, ma schaun, mit Erkältung hab ich heut gemerkt is Radfahrn eh nix, da fahr ich erstmal auto, und mit neuer Kette hat's dann hoffentlich bis nachm Semester Zeit...
Das sind die Zahnräder wo die Kette drüber läuft.